Entbannungsantrag von Maxim

  • 1. Aktueller Name:

    Maxim

    2. Ban-ID:

    #60684


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 12.06.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    L0co


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wollte mich bei einer Fraktion entschuldigen, leider ist die Situation eskaliert, und die Mitglieder der Fraktion haben mich gecallt. Diese Fraktion war in der Überzahl, und ich befand mich unter FearRP. (ich saß im auto) und entschied mich dafür versuchen wegzufahren was eine unkluge Entscheidung war

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    mir ist bewusst geworden, dass mein verhalten falsch war. Ich bereue mein Handeln und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß nun, dass ich in solchen Situationen anders reagieren muss. Ich will wieder mit meinen freunden spielen und hoffe das ich bald wieder spielen kann.

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Maxim“ zu „Entbannungsantrag von Maxim“ geändert.
  • Guten Tag Maxim dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

    Ich bitte dich, das nächste mal mehr an das Regelwerk zu halten, und zu überlegen ob diese Handlung richtig ist wenn ich diese ausführe.

    Solltest du nicht entbannt sein bitte ich dich ein Ticket auf dem Discord auf zu machen

    Lg. L0co

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!