Entbannungsantrag von g9zmo

  • 1a. Discord-Name

    g9zmo



    1b. Discord-ID:

    1130200241682006017



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV Gta Roleplay


    3. Grund der Verbannung:

    Bannumgehung/ Zweitaccount


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde wegen für mich nicht verständliche Gründe des Servers verwiesen und hatte noch ein Ticket offen. Da dieses nicht verfallen sollte betrat ich mit dem oben genannten Account den Discord Server. Nachdem ich ein neues Ticket eröffnet hatte, wurde ich permanent gebannt.


    6. Ausführender Admin:

    Keine Auskunft darüber bekommen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich sehe meinen Fehler ein. Mein gebannter Account, der das alles erzeugt hat, ist nun nicht mehr in Benutzung und daher würde ich gerne auf dem oben genannten Account wieder entbannt werden.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Sl9me/G9zmo“ zu „Entbannungsantrag von g9zmo“ geändert.
  • Schau mal bitte im Bannscreen wer dich gebannt hat noch besser wenn du ihn hier rein schickst

    Ist ein Discord-Bann - wir kümmern uns da bereits drum.


    cr9me du wurdest aufgrund eines Doppelacounts gebannt, was ist denn mit deinem Hauptaccount? Ist der auch noch gebannt inzwischen - auch wenn dieser nicht in Benutzung ist? Wenn ja, warum?

  • Mein Hauptaccount wurde wegen folgendem Dialog gebannt:


    Ich: McNuggets kennst du Raiken?

    McNuggets: Nein

    Ich: Kannst ja mal mies deinen Booty shaken

    McNuggets: Da du erst kurzzeitig hier auf dem Server bist (bin gequitet für eine kurze Zeit) und sowas schreibst bist du ein Troll

    -> Bannt mich.


    Auch wieder Perma btw, aber eure Discord Verwaltung kennt wohl keinen Spaß im Leben, hart. 😞

    Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von cr9me mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!