Entbannungsantrag von Dami

• 1. Aktueller Name:

cocodami

2. Ban-ID:

4827

3. Grund der Verbannung:

Rocketleaging

4. Wie lange bin ich gebannt:

10.01.2026 17:05

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe [MV] Finkiz 2 mal einfach ohne Grund gerammt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten abend [MV] Finkiz,
    Ich habe gemerkt das, dass was ich getan habe kommplet dumm und unnötig war. Dafür würde ich mich gerne entschuldigen und es wird nicht mehr vorkommen. Ich würde super gerne wieder auf denn server spielen und hoffe auf eine entbannung.
    Lg Dami :)

• Guten Tag dami_1231231
    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mir über den Vorfall nochmal Gedanken gemacht. Als ich dich nach deiner Argumentation auf dein massives Fehlverhalten gefragt hatte warum du sowas machst bekam ich die Antwort von dir: ,, Ich ramme gerne Autos weg joa.´´ Zeigte mir da du dies auch im Support gesagt hattest keinerlei Reue von dir somit lehne ich deinen Antrag ab.

• Hi Finkiz ich weiß das es so rüberkamm als wäre es mir egal und zu dem Zeitpunkt ist mir nicht klar geworden was das für konsequenzen haben könnte. Und ich meine es ernst, ich zeige reue und es tut mir leid und es wird wirklich nicht mehr vorkommen, da ich weiß wie dumm es ist und was für konsequenzen ich bekommen kann. Ich hoffe wirklich auf eine 2 chance bzw auf vergebung.
    lg Dami

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!