1. Identifier:
5244eb017a89a8ebbd18afa1bdd05d54ab855e5a
2.RP-Charaktere
Holle Haze|LSPD/rookie
John Smith| Arbeitslos
3. Alter
Ich bin Am 11.10.2004 Geboren
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich Bin auf dem Server seit 2022 Genaues Datum kann ich nicht sagen
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich versuche täglich 2h Abends ab 20 Uhr da zusein
6. Gesamte Spielzeit:
02w 00d 16h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Sehr geehrte Fraktionsverwaltung, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Fraktionsverwaltung. Ich spiele bereits seit dem Jahr 2020 aktiv GTA RP und konnte mir dadurch umfangreiche Erfahrungen im Roleplay sowie im Umgang mit verschiedenen Fraktionen aneignen. Mir ist bewusst, dass die Fraktionsverwaltung eine große Verantwortung trägt, da sie für Ordnung, Fairness und einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fraktionen zuständig ist. Ich bin zuverlässig, geduldig und treffe Entscheidungen stets sachlich und neutral. Die Server- und Fraktionsregeln kenne ich sehr gut und setze diese konsequent, aber stets fair um. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche Konflikte lösungsorientiert zu klären. Teamarbeit sowie respektvolle und klare Kommunikation sind für mich selbstverständlich. Zudem bin ich sehr motiviert, den Server aktiv zu unterstützen und die Qualität des Roleplays langfristig zu verbessern. Mein Ziel ist es, Fraktionen bei ihrer Entwicklung zu helfen und gleichzeitig für ein faires und angenehmes Miteinander zu sorgen. Über die Möglichkeit, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden und meine Stärken in euer Team einzubringen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Holle Haze / Marvin
8. Sanktionen:
ich habe Keine Warnungen oder Bans bekommen