1. Identifier:
989c4ce427b919d386a89d4674c0320c186054a8
2.RP-Charaktere
Helmut Huber | Swat Sergeant
Lucy Popov | Prosecutor
3. Alter
17
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Februar 2024
5. Wann spiele ich in der Woche
So ziemlich jeden Tag
6. Gesamte Spielzeit:
13 Wochen, 5 Tage, 20 Stunden, 8 Minuten
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich Heiße (OOC) Felix bin 17 Jahre alt und bin schon etwas länger auf dem Server und habe auch sehr viel Spaß. Ich habe schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich (auch als Supporter) da ich schon einmal Supporter war.
Ich denke das ich diesen Posten sehr gut erledigen kann da ich wie gesagt ja schon Vorerfahrung habe, und ich diesem auch gerne nach gehen würde da es mir sehr Spaß macht.
Ich kann gut mit Menschen reden und gut mit ihnen umgehen, auch wenn sie mal nicht so freundlich sind.
Ich rede aber gerne auch ein wenig zu viel, hoffe das dies keine Probleme darstellt.
Und habe ebenso gute Regel kentnisse.
8. Sanktionen:
Warns: RDM
Ich war schon einmal im Team, als Guide sowie als Supporter habe aber als ich Supporter war einen Team kick bekommen, da ich einen Fehler gemacht habe (habe meinem anderen char Geld gegeben) das ist aber schon lange her und ich sehe auch ein das es ein Fehler war dennoch versuche ich es erneut und hoffe darauf das ich es schaffe.
MFG: Felix Wen es weitere fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung LG Felix.
PS Ich habe eine Rechtschreib schwäche hoffe das dies nicht so schlimm ist. ebenso wollte ich sagen das die sanktionen sehr alt sind