1. Identifier:
2.RP-Charaktere
Uwe Schröder / DOJ Attorney General
Ossi Van Johnson /PD - Rookie
3. Alter
17 bald 18
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
2022 wann genau weiß ich nicht
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo - Fr: 16 - 22 Uhr
Sa: 11 - offenes Ende
So + Feiertage: 11 - 22 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Uwe Schröder: 06W02D18H
Ossi Van Johnson: 06W00D03H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwaltung werden, da ich überzeugt von mir selbst bin, das ich diese Aufgabe gewissenhaft und ehrenvoll bewältigen werde, zudem habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können, sowohl IC von den Fraktionen her als auch OOC. Ich bringe eine gute Grundkompetenz mit besonders in den Bereichen Durchsetzungskraft und Geduld. Ich möchte zudem, gerne dem Server etwas gutes beitragen, da ich den Bereich Guide sowie Support Team bereits gemacht habe, und auch dort immer gewissenhaft und mit vollem Engagement dabei war, möchte ich mich nun der Fraktionsverwaltung widmen. Alle weiteren Gründe weswegen ich zur Fraktionsverwaltung möchte, kann ich sehr gerne in einem Persönlichen Gespräch dann nennen.
8. Sanktionen:
Da gibt es nicht viel zu sagen:
Ich habe einen Ban, dieser ist allerdings schon sehr sehr lange her, ich glaube das war ein Ban für 7 Tage, warum der allerdings kam, weiß ich nicht mehr genau
Ich habe leider vor einer gewissen Zeit einen Warn bekommen aufgrund von FailRP da ich jemanden gefesselt habe, während dieser eine Mülltonne zursucht hat, ich habe den Fehler daraufhin allerdings eingesehen und daraus gelernt.
9. Schlussbemerkung
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, ich freue mich natürlich über eine positive Rückmeldung und wünsche weiterhin alles gute!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Schröder