| Identifier:
b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300
| RP-Charaktere
1. Char: Alex Wienter | ist im Moment Zivilist
2. Char: Ben Winter | ist im Moment beim San Andreas Medical Service und hat den Rang 9 Clinical fellow Physician
| Alter
Aktuell bin ich 17 Jahre alt
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 7. Oktober 2022 spiele ich aktiv auf Modern V.
| Spielzeiten (Uhrzeit)
In der Woche: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Wochenende: 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
| Gesamte Spielzeit:
16 Wochen, 5 Tage, 3 Stunden
| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Sehr geehrtes Fraktionsverwaltung,
meine Motivation für das Team besteht schon sehr lange. Entstanden ist diese nach einer Mehrzahl an Supporten, in der ich selbst eure Hilfe beansprucht habe. Gern würde ich diese einst für mich da gewesene Hilfe erwidern und auch den anderen Usern von diesem wunderschönen FiveM Projekt unterstützen und Neuankömmlinge willkommen heißen.
Die benötigten Stärken, ich bin sehr vertraut mit den Aufgaben der Fraktionsverwaltung, und ich kenne die Regeln sehr gut, bringe ich ebenfalls weitgehend mit, da ich gut im Team arbeiten kann, was man bereits in meiner kurzen Zeit als Guide und Supporter letztes Jahr sehen konnte. Auch im mündlichen Bereich kann ich mich gut ausdrücken und durchsetzen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden, die ich ebenfalls im Team erneut zum Beweis stellen möchte. Wie viele schon bemerkt haben bin ich ebenfalls sehr ausdauernd, was sich vor allem an meinen vielen Bewerbungen, um ins Team zu kommen ich habe aus den ganzen Sanktionen gelernt und ich bereue es bis heute das ich diese Sanktion gemacht habe ich bin vom Denken reifer geworden und ich
mache keine unüberlegten Sachen und bevor ich was tue denke ich erst mal nach ob das gut ist wenn ich es tue ich habe nach den 4 Jahren schon gelernt wo der Fehler war ich hoffe das ich eine zweite Chance bekommen kann
Meine Schwächen wären die Rechtschreibung und das ich manchmal Sachen nicht verstehen kann.
| Sanktionen:
Im Team:
Im Team: Team Ausschluss wegen Rechte Abuse im Dezember 2023
Team Ausschluss aufgrund von Multicharer Geldübergabe - Guide am 18.03 2024
Team wegen Server beleidigen und Teammitglieder ich habe gesagt das die teams OOC reden und auch die Spieler und das sich darum nicht gekümmert wird 01.04.2025 dieser Kick war vollkommen legitim und ich verstehe meinen Fehler man darf in der position als Einreise Verwalter solche äußerungen nicht tätigen.
Außerhalb vom Team:
keine
═════════════════════════════════════════════════════
Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und hoffe auf (erneute) baldige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Miro