Identifier:
21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270
RP-Charaktere
Ich Habe Aktuell drei Charaktere. Mein Crime Charakter ist derzeit aber eher zweitranging. Mein Main Char Ist hierbei John Snow Welcher Derzeit Sergeant II der PA ist und somit mit in der Leitung ist neben diesen gibt es dann noch Felix Charles Evans Dieser ist momentan Junior Operator im HRT des FIB's also relativ niedrig
Zu Meiner Person
Hallo Zusammen Mein Name ist GermanElite, ihr könnt mich aber auch ruhig Louis nennen wenn euch das besser gefällt, ich bin derzeit 27 Jahre Alt und Komme aus dem "Schönen" Nordrhein-Westphalen wo genau bleibt mein Geheimnis
. Ich bin ein Recht alter Hase was GTA-RP anbelangt. Angefangen hat bei mir alles 2022 im September den genauen Tag weiß ich leider nicht mehr ich glaube es war eine Woche nach Beitritt auf den Discord, wie dem auch sei ich bin im generellem eine sehr Ruhige, Einfühlsame, Respektvolle, Geduldige und Nette Person. Ich bin Schon Sehr lange auf dem Server und habe immer versucht mich anständig zu benehmen was mir Größenteils auch gelungen ist, des weiteren würde ich mich selber als eine Person Sehen die Spielern auch gerne Hilft und auch den Start ins Roleplay vereinfacht, einfach auch deswegen weil ich weiß wie schwer es am Anfang ist.
Seit wann bin ich aktiv und wie lange spiele ich auf dem Server ?
Angefangen hat bei mir alles September 2022 haargenau wann weiß ich leider nicht mehr allerdings bin ich mir sicher das es nicht länger als eine Woche Später war, daher das ich derzeit in einer Ausbildung bin und demensprechend von Morgens 7 Uhr bis 16 Uhr Arbeite spiele ich unter der Woche Nie Länger als bis um 19 oder 20 Uhr am Wochenende Spiele ich dann wenn ich Zeit habe und wenn ich keine weiteren Termine oder Verpflichtungen habe aber zusammen gefasst Spiele ich 3-4 Stunden in der Woche und Am Wochenende Variiert dies aber in den Meisten Fällen spiele ich am Wochenende so 6-8 Stunden. Seitdem ich auf ModernV Spiele habe ich eine Gesamt Spielzeit von 40W 08d 35h was sich auf meine drei Chars Aufgeteilt.
John Snow|16W 01d 10h
Sergio Riviera Mendez| 20W 03d 20h
Felix Charles Evans | 04w 04d 05h
anfangs hatte ich Schwierigkeiten die Regeln sowie die Steuerung zu verstehen allerdings konnte ich diese mit der Zeit immer mehr verinnerlichen, natürlich sind meine Regelkenntnisse sehr gut, wobei ich manche Regeln Komisch finde und diese demensprechend auch komisch Formuliert finde, als mir dann Aber der Liebe Nico von der Fraktionsverwaltung anhand eines Beispiels erklärt hat wie die Regel gemeint ist habe ich diese Schnell verstanden.
Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Zuerst einmal wünschen ich euch einen Guten Abend an die Ganze Fraktionsverwaltung und Fraktionsverwaltungsleitung, Mein Name ist Louis ich bin momentan 27 Jahre alt, und Spiele jetzt schon seit fast 4 Jahren (im September 4 Jahre) auf ModernV. In meiner gesamten Zeit die ich schon auf dem Server bin konnte ich einiges an Erfahrung Sammeln sowohl als Spieler als auch im Team, wo ich mich bis zum damaligen Rang des Sr.Moderators hocharbeiten konnte und auch kurz vor meiner Admin Einweisung Stand jedoch wurde ich dann leider aus dem Team geworfen, leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung in einem Sub Team Bereich sammeln, aber ich bin sehr Lernfähig und ich Lerne Schnell. nachdem ich aus dem Team gekickt wurde habe ich mich danach dennoch weiter für das Team und den Server interessiert indem ich mehrfach mich versuchte als Fraktionsverwalter zu bewerben leider bis jetzt erfolglos. In der Zeit wo ich nicht im Team war versuchte ich Trotzdem mein RP was ich eigentlich immer gut spielte fortzusetzten, und ich glaube das mir das in den meisten Situationen gut gelungen ist. Ich denke das ich für die Fraktionsverwaltung geeignet bin weil ich Engagiert und Motiviert mich neuen Herausforderungen zu stellen und zu sehen wo diese mich hinführen, ich bin Ehrgeizig, Geduldig, Objektiv und Neutral ich bin unparteiisch, einfühlsam manchmal Direkt aber Fair, mich erfüllt es mit Freude zu sehen wenn ich durch meine Arbeit wie Streitschlichtung oder Bearbeitung von Beschwerden gegen Andere Fraktionen meinen Teil beizutragen. Daher das ich 2 Chars habe die Beide in einer Exekutive Behörde habe ich gelernt wie wichtig es ist die Einzelnen Fälle Objektiv zu betrachten und die Straftaten nicht als Straftaten zu sehen sondern als Aktion der Fraktion im Allgemeinen, daher das ich in vielen Gerichtsprozessen als Zeuge geladen war und dort immer zu versucht habe die Sachen zu reflektieren ist mir aufgefallen das es nicht um die Person geht sondern um die Wahrheit und um das was richtig ist. Außerdem ist mir nicht jeder aus der Fraktionsverwaltung Fremd eine Person die Ich Allein Nur durch das FIB kenne ist z.B Aperati oder Nico und habe auch nie ein Problem mit diesen gehabt selbstverständlich habe ich mit Aperati eher weniger zu tun wen es nicht gerade einen Einsatz für das FIB gibt. Wie ich bereits angesprochen habe ist mir die Chance einen Platz bei der Fraktionsverwaltung zu bekommen bisher noch nicht gegeben wurde, aber ich kann euch versprechen das ich alles tuen werde um alles Nötige zu Lernen sowie mich an die Aktuellen Strukturen innerhalb der Fraktionsverwaltung anpassen werde. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das ich Erfahrung sowohl im Badfrak Bereich als auch im Neutralen und Staatlichen Bereich habe und somit die Alle Parteien verstehen kann. ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit bekomme zu einem Gespräch eingeladen zu werden. Ich danke Schonmal im Voraus
Sanktionen:
in meinen fast 4 Jahren Spielzeit habe leider folgende Sanktionen bekommen_
Warns
- Fail RP | 29.11.2025 | [MV] Danilo
- Drittpartei 29.10.2025 | [MV] Kill, [MV] Dave (war ein Fehler von den Teamler die einen Anderen Spieler Warnen wollten
- 12.01.2025 | Supportlüge | [MV] Filking
- Bitte auf den TS3 melden | burns 14.10.2023
Banns: - RP-Flucht|21.09.2025 von Felix dieser wurde aber ein Tag später revoked
- Bei Moha Melden (RDM) welcher auch einen Tag Später Revoked wurde
ich möchte nochmal klarstellen das ich mich von meinem Verhalten was ich in dem Moment an den Tag gelegt habe sowie für die Regelbrüche entschuldigen und möchte gerne noch betonen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich mein Bestes tuhen werde damit es zu keinen weiteren Regelbrüchen meinerseits kommt.
Schlusswort:
ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, jegliche form von Konstruktiver Kritik ist äußerst erwünscht.
Mit Freundlichen Grüßen
euer
GermanEliteTV aka Louis