Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Olaf Brand Gee

• Neu
    • +17
    • d0b4a0aa1acadfeaf2a3811b98a3588ec3329b0f

2.RP-Charaktere
      Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang.
      Olaf Brand Gee |MG13 Leitung
    • Pusha Shaniqes Diaz Gee LSPD

3. Alter
      22

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
    • ich bin jetzt 4 Jahre schon auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche
      fast täglich da ich Monate zuhause hocken werde weil ich mir eine schwere Verletzung zugezogen habe. Arbeit ist zurzeit nicht Möglich kann noch 6/7 Monate dauern und dann hätte ich so am Tag immer noch 4/5 Stunden Zeit.

6. Gesamte Spielzeit:
      Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 15 W 12d 10h angeben.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    • Hiermit bewerbe ich mich zur Fraktionsverwaltung. Ich bin 4 Jahre schon auf ModernV bin seit den 4 Jahren nur in Bad-Fraktionen unterwegs gewesen und habe dadurch mega viel Erfahrung sammeln können. Aktuell leite ich selbst noch MG13 und es Läuft bis jetzt sehr gut man kann sich auch sehr gut raffen man hat ja auch Frak des Monats erhalten. Ich kann Fraktion Angelegenheiten sehr gut einschätzen und verstehe die Menschen die in einer Bad-Fraktion sind, ich denke ich bin einer sehr gute Person die helfen kann und mit der man alles Klären kann. Ich brenne für diese Arbeit frakverwaltung wäre ein Traum. Ich denke schon das ich dafür gemacht bin ich will es jetzt nicht übertreiben aber Frakverwaltung durch meine 4 jährige Bad-Fraktion Erfahrung kenn ich mich sehr sehr gut aus damit. Ich möchte die Fraktionsverwaltung so stark unterstützen wie es möglich ist. Ich möchte kreativ sein evt hab ich ja Ideen die man reinbringen und in Zukunft umsetzen kann. Ich bin Männliches super sympathisch kreativ und Hilfsbereit, das sind meine wichtigsten Punkte immer respektvoll bleiben und so viel helfen wie es Möglich ist. Ich würde brenne für diesen Job und würde jeden Auftrag mit Freude bearbeiten und glücklich abschließen.

8. Sanktionen:
      Vor 2 Jahren einmal ein 3 Monate Bann kassiert seitdem eig Clean.
  • heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Thema geöffnet.
  • heinrich

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu FrakV- Olaf Brand Gee“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Olaf Brand Gee“ geändert.
  • heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!