Entbannungsantrag von Julian

  • 1 | Julian | Ballas


    2 | #58579


    3 | MassRDM | USV |


    4 | 24/07/2024 15:08:47 läuft der Bann ab. Insgesamt 2 Monate Bann.


    5 | [MV] Paulo Paulo


    6 | Wir als Bloods sind rumgefahren mit Langwaffen, weil wir einen Konflikt mit dem Sinaloa Kartell hatten und sie halt schnappen wollten um sie, dann in unserem Anwesen paar Sachen auszufragen. An dem Tag davor wurden wir sehr oft vom PD vor unsere Bloods Hood genervt spricht, dass sie mit Absicht Allgemeine nur vor unserem Anwesen gemacht haben und darauf gewartet haben bis wir nur raus fahren. Da gab es schon Probleme, weil sie hinter jeder Ecke bei unserem Anwesen gecampt haben. Ja und, dann am nächsten Tag wollten wir uns halt auf Sinaloa mit dem Konflikt konzentrieren und sind in der Stadt rumgefahren und da sahen wir plötzlich wie ein PDlder Wagen jemanden von uns anhielte, darauf hin fragenten wir im Funk ob alles oke sei und wir erhielten keine Antwort. Ich fuhr kurz an der Allgemeinen langsam vorbei und hörte wie der PDler sagte, dass der angehalten wurde eine Offene Akte hat und wir wissen alle was das immer für ein misst ist mit offenen Akten. Im Anschluss Funkte ich, dass wir ihm unbedingt helfen müssen und glaube ich das PD um schießen müssen. Wärend dessen Stand ich auf der anderen Straßenseite und da waren die PDler plötzlich fertig mit der Allgemeinen und sind direkt rüber zu uns und haben uns angehalten, jedoch waren wir grade relative viele in der Umgebung weshalb wir uns dazu entschieden haben sie zu beschießen was wir auch taten, dann lagen die beiden PDler bewusstlos am Boden und darauf hin waren wir uns alle nicht sicher wie wir jetzt weiter fortfahren wollen, weshalb wir dort bisschen wie NPCs waren und rumgedüst sind. Dann sind wir kurz weg gefahren um uns zu heilen. Ich frage i Funk ob wir sie jetzt mal richtig knallen wollen, weil sie uns gestern so genervt haben und ich sagte " wenn ihr wollt können wir jetzt das PD mal so richtig fic*en wollt ihr das machen? wir müssen nicht nur, wen ihr wollt?" darauf hin hörte man im funk, dass sie dem PD jetzt mal so richtig zeigen möchten mit wem sie sich da angelegt haben. Ja und, dann gab es eine längere Schießerei, welche entstand, weil ich im Funk gefragt habe ob wir die jetzt weiter knallen wollen und das war, dann der Fehler. Es lagen mehrere vom PD als auch von uns weshalb eine andere und ich nicht flüchten wollen und unsere Jungs nicht enttäuschen wollen. Weshalb der andere und ich das PD weiter unter Beschuss hielten um unsere Leute im Anschluss zu retten. Wir schalteten einen nach dem anderen aus, jedoch kam mehr und mehr PDler und wir waren ihnen unterlegen, trotz alle dem haben wir nicht verkauft und blieben bis zum letzten Atemzug an der seite unsere Homies. Zum Schluss lagen wir alle und gingen alle zusammen den weg in den Haps wie Brüder. Mein Fehler daran war, dass wir nicht direkt weggefahren sind und weiter geschossen haben und, weil ich im Funk halt gefragt habe ob wir das PD weiter unter Beschuss halten wollen oder nicht. Hätte ich das nicht gefragt wären wir wahrscheinlich weggefahren.


    7 | Guten Mittag Paulo!

    Ich habe mir bei diesem Antrag echt verdammt viel Mühe gegeben und ich hoffe du wirst ihn gegebenenfalls annehmen.

    Ich glaube, ich habe an diesem Antrag knapp 2 Stunden gesessen, ich habe mir echt viele Gedanken gemacht über meine Fehler. Viel Spaß beim Durchlaufen des Textes!


    Ich glaube mit einer Entschuldigung kann man erst mals anfangen, es TUT MIR AUFRECHTLICH LEID, dass ich so ein Schlamassel gebaut habe. In dieser Situation war ich so unter Adrenalin das ich selber gar nicht mehr wusste was ich da genau anstelle und das tut mir leid. Ich hatte jetzt eine lange Zeit darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe und ich brauchte nicht lange um zu realisieren was ich falsch gemacht habe, ich sehe meinen fahler nicht zu 100% ein sondern zu 110%. Ich hatte in der Zeit sage ich mal viele Gambos um mich welche mich förmlich auch zu einem Gambo umformten weshalb ich dann so war. Durch diese Auszeit habe ich mich von diesem Umfeld abgekapselt und wurde wieder normal. Ich weiß ehrlich nicht wie ich solange ohne ModernV RP auskomme und so langsam kann ich nicht mehr ich vermisse es so mit der coolen Community als auch den Supporter Team zu spielen. Das RP als auch die freunde die ich durchs RP auf ModernV kennengelernt habe ist einfach unglaublich und dafür bin ich auch so dankbar. Ich habe mich geändert und mich gebessert, ich werde nicht mehr so einen misst bauen und den Sachen anders aus dem Weg gehen wie z.b damit, dass ich wegfahre und versuche zu entkommen. Ich glaube, eine Entschuldigung ist das Beste, es tut mir wirklich leid, was ich getan habe! Vielleicht hat man ja mal gehört, dass ich sehr gerne auf ModernV spiele, weil ich einfach den Humor von euch als auch der Community mag und deshalb bei euch spielen! Die Zeit, in der ich auf ModernV war, ist bis jetzt mit Abstand die beste Zeit von mir in ganz FiveM. Außerdem ist ModernV ein Ort für mich, an dem ich all meine Probleme um mich herum vergessen kann. Es hat echt Spaß gemacht zu spielen, das RP war auch echt super. Deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch als auch der Community mitspielen kann und mit euch weiter viel Spaß haben kann. In dem Moment hat es sich vielleicht richtig angefühlt aber im nachhinein komplett falsch und das tut mit leid, ich wollte nicht den spiel spaß anderen nehmen. Ich würde mich über eine weitere Chance freuen in der ich beweisen kann, dass es kein fehler sein wird, ich werde euch nicht enttäuschen. Ich versichere dir Paulo das ich aus dieser RP Situation gelernt habe, was ich nicht mehr tun werde und werde als auch habe ich mein Verhalten in dieser sicht geändert/gebessert.

    Es kommt nicht mehr vor, es tut mir wirklich leid! :(


    Ich danke dir Paulo, dass du dir diese Zeit nimmst und den Antrag durchließt. Danke!
    Ich möchte mich aber noch einmal auf rechtlich entschuldigen für die Taten die ich begangen habe und verspreche das es nicht mehr vorkomme wird.
    Ich hoffe, dass ich schon bald wieder mit meinen Freunden als auch mit der Majestic Mafia RP spielen kann.

  • Hey _julian_17_,

    Ich sehe das du dir hier außerordentlich viel Mühe geben...
    Dafür verdienst du dir erstmal ein Lob so etwas sieht man nicht jeden Tag.
    Ich wüsste keinen Grund warum ich deinen Antrag Ablehnen sollte...
    Demnach gebe ich dir mit auf den Weg, das man aus solch einer Sanktion lernen sollte, und wenn man noch
    nicht mit dem Regelwerk vertraut ist sich es einmal durchliest!
    Somit wünsche ich dir Viel spaß auf unserem Server!
    Dein Entbannungsantrag ist Angenommen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Paulo

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!