Bewerbung zur Frakverwaltung
Über mich
Ich heiße Nils und bin 20 Jahre alt. Ich habe in der gesamten RP-Szene (mehrere Games) Erfahrungen gesammelt und über 3000 Stunden in Cfx und Garrys Mod. Garrys Mod spiele ich seit ~2017, FiveM seit ungefähr 2020. Ich war bereits in kleineren, sowie auf größeren Serverteams tätig und konnte in den verschiedensten Abteilungen Erfahrung sammeln. Allgemein würde ich mich als eine ruhige Person beschreiben, welche gut zuhören kann und auch für konstruktive Kritik immer offen ist. Wenn nötig kann ich mich aber auch in Gesprächen durchsetzen und meine Meinung verteidigen.
e606c444ae91c37c664d9324d93a5be1997aa702
Meine Charaktere

| Department of Justice |
| Deputy Chief Justice | Stv. Frakleitung |

| Federal Investigation Bureau |
| Senior Operator |
Aktivität
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 Uhr | 18:30- 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr |
Ich spiele seit dem 27.07.2025 auf dem Server. Meine Reise hat im LSPD angefangen, mein Fokus ist dann jedoch auf das DOJ gewechselt und gegen Oktober bin ich dem FIB beigetreten.
Spielzeit
4 Wochen 6 Tage und 8 Stunden habe Ich insgesamt auf dem Server verbracht.
| Prof. Dr. Nils Kingsman | Nils Brinn |
| 3W 2D 16H | 1W 03D 16H |
Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?
In meiner bisherigen Zeit auf ModernV habe ich viele Seiten des RPs kennengelernt. Besonders geprägt hat mich dabei die Arbeit in den Staatsfraks. In diesem Umfeld habe ich gelernt, worauf es wirklich ankommt: Objektivität und Sachlichkeit. Oft habe ich erlebt, wie schnell Situationen persönlich werden können, mein Ziel ist es dies möglichst zu unterbinden.
Es ging mir nie darum, „zu gewinnen“, sondern darum, Situationen fair zu bewerten. Ich sehe eine Straftat im RP nicht als persönlichen Angriff, sondern als Aktion einer Fraktion, auf die man gemeinsam eingehen kann, um daraus einen spannenden RP Strang zu generieren. Dazu gehört für mich auch die Akzeptanz, in einer Situation mal zu verlieren.
Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, weil ich diese faire und saubere Arbeitsweise aktiv fördern will. Ich bringe ein hohes Maß an Aktivität, Verlässlichkeit und langjährige RP-Erfahrung mit, die ich auch über ModernV hinaus sammeln konnte. Dies ermöglicht es mir, verschiedene Blickwinkel einzunehmen und Entscheidungen objektiv zu treffen.
Auch wenn ich noch nicht ewig auf ModernV unterwegs bin, gleiche ich dies durch meine hohe Lernbereitschaft und Motivation aus. Ich bin geduldig und ruhig, kann mich aber auch durchsetzen, wenn es die Umstände erfordern.
Mein Ziel ist es, die Fraktionen und den Server bestmöglich zu unterstützen.
Ich habe keinerlei Sanktionen zum aktuellen Zeitpunkt.
Schlussworte
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ihr fandet meine Bewerbung so interessant, dass man sich mal persönlich Unterhält. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Nils