Kleidungsständer blockiert Wohnungseingang

• 1. Beschreibung:

Sobald ein Kleidungsständer in eine Mietwohnung gestellt wird kommt man nicht mehr in die Wohnung

2. Auslöser:

Wie bei erstens schon erwähnt sobald man sich ein Kleidungsständer in die Wohnung stellt und dann einmal rausgegangen ist kommt keiner mehr in die Wohnung.

Konnte ich auch reproduzieren.

3. Datum:

06.01.2026 um 15:45

4. Fehlercode:

Vermute das es der passe Fehler ist

^1SCRIPT ERROR: @mg_lib/lib/entity/cl_main.lua:157: SpawnObject error: Couldn't create object with model 601619015 for some internal logic reason^7

^3> ref^7 (^5@mg_lib/lib/entity/cl_main.lua^7:157)

^3> LoadFurniture^7 (^5@modernv_housing/modules/housing/client/cl_furniture.lua^7:55)

^3> handler^7 (^5@modernv_housing/modules/housing/client/cl_furniture.lua^7:117)

^1SCRIPT ERROR: @modernv_housing/modules/housing/client/cl_furniture.lua:55:

^5 An error occurred while calling export `SpawnObject` in resource `mg_lib`:

nil

^5 ---^7

5. Beweismaterial:

Folgender link ist eine Aufnahme wo ich das reproduziert habe.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Kleidungsständer“ zu „Kleidungsständer blockiert Wohnungseingang“ geändert.
  • Kurzgesagt - Der Kleiderständer besteht aus zwei Teilen - Dem eigentlichen Ständer und den aufgehängten Kleidungsstücken. Diese Kleidungsstücke sind Teil eines komischen Streaming-Verhaltens, was bedeutet, dass sie ums Verrecken nicht außerhalb bestimmter Koordinaten laden möchten.

Ich hab den Kleiderständer unglücklicherweise genau an der Wohnung entwickelt, an der diese hineinladen (Twisted Estate).

Ich hab hier Checker hinzugefügt - Bis wir das Model extrahieren und selbst streamen wird der Kleiderständer nur in dortigem Umfeld dargestellt. :>

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!