Entbannungsantrag von Flix

• 1. Aktueller Name:

Flix

2. Ban-ID:

5194

3. Grund der Verbannung:
    OOC-Talk, Respeklosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Smirnow hat eine Ankündigung geschrieben über TX oder so. Ich war sehr dumm und habe im Funk gesagt Smirnow soll lieber in die Masse fighten kommen, auf das wurde ich gebannt auf ModernV. Danach habe ich auf Bratva Discord Smirnow gepingt und gesagt das er peinlich sei.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid für mein Verhalten, ich mache das nie wieder, es war sehr dumm von mir auf eine Ankündigung zu reagieren und sogar was zu sagen. Ich überlege in der nächsten Zeit aufjedenfall was ich sage und was ich mache. Zudem tut es mir leid das ich dich angegriffen habe Smirnow, ich wollte nie respektlos zu dir sein. Es tut mir von Herzen leid und ich entschuldige mich an alle Personen die sich angegriffen gefühlt haben. Trotzdem möchte ich dich bitten, nochmal über den Bann nachzudenken. Ich liebe es, auf dem Server zu spielen, und ich kenne keinen besseren RP-Server als diesen. Es ist mein Ziel gewesen, irgendwann Guide oder Supporter zu werden, aber durch mein Verhalten und meine Vergangenheit mit alten Banns habe ich es nie geschafft, das ist mir bewusst. Trotzdem finde ich, dass es nicht richtig von mir war, und ich weiss jetzt im Nachhinein, dass es ein Fehler war. In dem Moment habe ich nicht richtig darüber nachgedacht. Ich kannte dich, Smirnow eigentlich gut und ich dachte nicht das du es so persönlich nimmt, aber ich weiss jetzt das ich dich in diesem Moment einfach nur genervt habe. Ich wollte dich auf keine Art und Weisse beleidigen oder sogar verletzen. Weiters weisst du schon Smirnow.

Ich würde mich freuen wenn du dir den EA durchliest und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!