Entbannungsantrag von Fisor7

• 1. Aktueller Name:

Fisor Abuchkacker

2. Ban-ID:

5202

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

11.01.2026 22:28

5. Ausführendes Teammitglied: Bennet

6. Was habe ich gemacht:

ich hätte ein Konflikt mit einem User gehabt und habe dann in als n bombe beleidigt was aber nicht so gemeint war

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue mein Verhalten sehr und entschuldige mich dafür, was ich in dem Moment gesagt habe. Es ist in einer hitzigen Situation passiert, aber das rechtfertigt meine Worte in keiner Weise. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass solche Aussagen auf einem RP-Server absolut nichts zu suchen haben und andere verletzen können. Das entspricht weder meinen eigentlichen Werten noch der Art von Spieler, die ich sein möchte. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche, künftig respektvoller zu handeln und Konflikte ruhig zu klären. Der Server bedeutet mir viel, und ich würde gerne die Chance bekommen, zu zeigen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Liebe Grüße Fisor

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin edonis_kmn_53241,

Banns mit einer Dauer von sieben Tagen oder darunter werden grundsätzlich nicht entbannt. Ausnahmen bestehen nur bei besonderen Ereignissen und auch dann ausschließlich nach vorheriger Absprache.

Entsprechend wird dein Entbannungsantrag abgelehnt und du musst deinen Bann absitzen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!