1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name lautet Ace?
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt, habe jedoch am 11.01 Geburtstag.
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja, ich spiele aktiv auf ModernV.
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Momentan trage ich den Rang des "Guides" auf ModernV.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Das erste mal auf Modern-Gaming habe ich im Jahr 2022 auf SCPRP in Garry's Mod gespielt.
Aktiv auf FiveM bin ich wieder seit ca. 3-4 Monaten.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Da ich noch ein Schüler bin habe ich noch sehr viel Freizeit, was heißt das täglich von 13-22 Uhr aktiv und gerne das Forum moderiere. Zudem kann ich am Wochenende das Forum von 11-1:00 Uhr moderieren.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, weil mir das Moderieren verschiedener Projekte großen Spaß macht. Ich habe in vielen Bereichen bereits viel Erfahrung gesammelt, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, ein Forum dieser Größe zu moderieren. Außerdem mag ich die Community von Modern-Gaming sehr und möchte daher gerne überall helfen, wo ich kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich in Betracht ziehen, weil ich sehr aktiv im Forum bin und es mir wirklich Spaß macht, die Beiträge zu lesen. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung in verschiedenen Teams gesammelt, was die Zusammenarbeit erleichtert. Ich bleibe immer neutral, was in dieser Position besonders wichtig ist. Ich gehe gerne auf Menschen ein und sorge dafür, dass Regeln eingehalten werden. Zudem bewahre ich in Gesprächen immer die Ruhe, sodass ich gerne als Ansprechpartner für verschiedene Probleme oder Anliegen da bin.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
/
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
/
11. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus bin ich mit jedem Nutzer Neutral oder gut befreundet. Dementsprechend gibt es keine Probleme meinerseits aus.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenso besitze ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, habe ich nicht.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten: Ich habe ebenfalls keinen Ausschluss erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich sehr für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bin ich immer auf Discord (acempi) oder im Forum per Konversation erreichbar.