b64472b829df7affe9da0d39cc789bab30ef0a6a |
RP-Charaktere
⚖️
| Job | Department of Justice |
| Rang | Principal Judge |
| Spielzeit | 6 Tage 21 Stunden |
| Information | Leitung des District Courts |
👤
| Job | Arbeitslos |
| Rang | /// |
| Spielzeit | 2 Wochen 4 Tage 13 Stunden |
| Information | Bewirbt sich aktuell beim FIB und war vorher Sergeant im LSPD. Arbeitet nebenbei als Anwalt, |
Mein Name ist Danilo und ich bin aktuell 19 Jahre alt. Ich spiele seit circa 2020 aktiv RP und hatte zwischen November 2024 und Juli 2025 eine kleine RP Pause. Insgesamt habe ich über 2800 Stunden FiveM erfahrung. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich eine ruhige und umgängliche Person bin. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit. Ich bin sehr selbstkritisch und bin immer offen für Verbesserung. |
Ich spiele ungefähr seit Ende Juli aktiv auf ModernV. |
| Montag - Donnerstag | Freitag - Samtag | Sonntag |
| ab 16:00 Uhr bis ca. 23 Uhr | ab 14:30 Uhr bis Open End | ab 13:00 Uhr bis ca. 23 Uhr |
Hinweis: Kann je nach Gegebenheit abweichen.
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 03w 04d 10h |
Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, um den Server aktiv zu helfen. Ich finde, dass oftmals die Emotionen in Fraksituationen sehr hochkochen und dabei die Neutralität bei der Bewertung der Situation abnimmt, was natürlich zu Konflikten führt. Ich bin selbst eine ruhige Person und finde, dass ich vor allem durch meine Art als auch durch ein hohes Maß an Objektivität dazubeitragen kann, diese Konflikte zu lösen. Ich spiele RP in erster Linie um spaß zu haben mit anderen Menschen, ob ich dabei gewinne oder verliere ist mir egal und ich hege auch keine negativen Gefühle gegen Fraktionen oder Personen, wenn ich in einer Situation verliere. Zudem bringe ich langjährige Erfahrung von verschiedenen Servern mit, was vor allem für die Bewertung von Situationen wertvoll ist. Ich bin der Ansicht, dass man viel mit einem vernünftigen gespräch klären kann und möchte dieses Prinzip auch in der Fraktionsverwaltung fortführen. Ich bin motiviert, das RP auf dem Server aktiv voranzubringen und die Harmonie zwischen den verschiedenen Fraktionen zumindest OOC nachhaltig zu stärken. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle Parteien gemeinsam Spaß am Spiel haben können. Darüber hinaus bereitet mir die verwaltende Arbeit große Freude. Ich arbeite mich gerne in neue Systeme ein und besitze eine hohe Lernbereitschaft, um die Aufgaben in der Fraktionsverwaltung zuverlässig und gewissenhaft zu unterstützen. |
Art der Sanktion | Warn |
Grund der Sanktion | Fail-RP - Bunny |
Datum | 21.08.2025 |
Ich danke euch herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Ich würde freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Danilo |