Bewerbung zum Supporter von KumoAbi

• 1. | Identifier: 671c8a59affca318d9fbb0b14b20daa030cacaff

2. | RP-Charaktere

Kumo Guzman World | V13

Saya Kenn | Zivi

3. | Alter 20

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig, seit 4 Woche (09.05)

5. | Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Donnerstag 17 Uhr - 23 Uhr

Freitag Open End Samstag Open End

Sonntag 12 Uhr bis 23 Uhr

6. | Gesamte Spielzeit:

14w 02d 13h

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Selam Aleykum

Nun, warum möchte ich Supporter werden, Ich möchte das Team, Server und Spieler unterstützen und für ein reibungsloses Spielerlebnis sorgen. Grundsätzlich möchte ich dafür sorgen, dass die Server Regeln eingehalten werden, und diesen auch zu jedem Zeitpunkt gefolgt wird. Durch meine Aktivität/Onlinezeit wäre ich eine großartige Bereicherung für das Team und könnte diesem auch echt etwas Arbeit abnehmen, und ich bin so Hobbylos, dass ich um 3 Uhr nachts Supports machen würde, wenn nötig. Im Großen und Ganzen habe ich bereits Erfahrung im Thema Support, was mir auch einen Vorteil gibt, da ich weiß, wie ich mich in Supports zu verhalten und zu agieren habe und ich dies auch nutzen möchte, um den Usern auf dem Server eine Stütze zu sein, dazu kann ich mich auch in verschiedenen Situationen hineinversetzten, aber dennoch würde es mein Urteilsvermögen nicht beeinflussen.

8. | Sanktionen:

Hab paar aber schon länger als ein halbes Jahr her

Vielen Dank fürs Lesen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, euer KumoAbi

• Lieber KumoAbi,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung, wir werden uns Teamintern darüber beraten und werden dir bei Neuigkeiten in den Thread

antworten. Sollten innerhalb der Bearbeitungszeit fragen aufkommen, kannst sie uns hier gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen

ModernV - Teamleitung - Superadmins

Einmal editiert, zuletzt von H565656 ()

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!