Bewerbung zum Test-Supporter von MV Tobi

• hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter.

Mein Identifier lautet 27dac9d1cc8292bd80167be8a644fc1c13052848.

Ich spiele aktuell zwei RP-Charaktere auf dem Server. Mein erster Charakter ist Tobi Löwe und befindet sich im MD. Mein zweiter Charakter ist Tobias Krysiak und derzeit arbeitslos.

Ich bin 13 Jahre alt und seit dem 28.12.2025 als Guide auf dem Server tätig. In dieser Zeit habe ich viele Spieler bei Fragen, Problemen und beim Einstieg in das RP unterstützt. Dabei achte ich stets auf einen respektvollen Umgang, Regelkonformität und ein ruhiges Auftreten, auch in stressigen Situationen.

Ich spiele regelmäßig unter der Woche sowie am Wochenende und bin überwiegend am Nachmittag und Abend aktiv. Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell 01 Woche, 02 Tage und 19 Stunden.

Ich möchte Test-Supporter werden, da mir das Helfen anderer Spieler sehr viel Spaß macht und ich gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte. Durch meine Tätigkeit als Guide konnte ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Spielern machen. Mein Ziel ist es, aktiv zu einem positiven Spielerlebnis auf dem Server beizutragen und den Support bestmöglich zu unterstützen.

Sanktionen habe ich bisher keine erhalten.

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tobi,

hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns noch über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

@LYNE 

i.A.d. Highteams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!