Beschwerde gegen Smigel

• 1. Administrator:

Smigel

2. Verstoß:

Wir hatten GW in welchem es so aussah als hätte er Godmode. Als ich nach Absprache mit Skai ihn IC ansprach, ist sein game "ausgetimed". Nach Absprache von Skai und @Dash565656 machen wir jetzt diese Beschwerde

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

09.06.24

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Die Teilnehmer am GW / GSC - Ndrangheta

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/att…76ff4e7df392b393cadf0441&

https://cdn.discordapp.com/att…d546ff010438f7195210c657&

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann den Sceen wo man sieht das er gecrashed ist nicht reinsenden

seine ID zu dem Zeitpunkt war 1017

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Robin5506 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Smigel“ zu „Beschwerde gegen Smigel“ geändert.
  • Hey Robin5506

nach langer Log-Recherche meinerseits und nach einer PC Kontrolle, welche sich als clean herausgestellt hat, (ich war live dabei, also keine Sorge - die Ergebnisse wurden nicht gefaked) muss ich dir leider mitteilen, dass ich deine Beschwerde gegen Smigel ablehnen muss

Ich danke dir dennoch für deine Zeit und die Clips.

Liebe Grüße

Esa

i.A.des highteams

• Sauskey

Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!