Entbannungsantrag von Mark Quazen

• 1. Aktueller Name:

Mark Quazen

2. Ban-ID:

5664

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung / Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (läuft ab: niemals)

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Roleplay das N-Wort benutzt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Tragweite und die Konsequenzen meines Handelns nicht vollständig verstanden. Es war mein erster Roleplay-Server und ich hatte noch sehr wenig RP-Erfahrung. Zusätzlich habe ich diesen Ausdruck zuvor selbst von anderen Spielern auf dem Server gehört und habe fälschlicherweise angenommen, dass dies im RP-Kontext toleriert sei.

Mir ist inzwischen klar, dass dies absolut falsch war und dass rassistische oder beleidigende Ausdrücke unabhängig vom Kontext nicht akzeptabel sind. Ich erkenne meinen Fehler vollständig an und übernehme dafür die Verantwortung.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln gegen die Regeln und Werte von ModernV RP verstoßen hat. Der Bann hat mir deutlich gezeigt, wie wichtig respektvolles Verhalten und angemessene Sprache im Roleplay sind.

ModernV RP ist mein erster RP-Server und ich hatte vor, hier langfristig zu spielen, weshalb ich auch den VIP-Status erworben habe. Ich habe die Regeln inzwischen gründlich gelesen und verstanden und versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

Ich bitte höflich um eine zweite Chance, mich als respektvollen und regelkonformen Spieler zu beweisen. Gerne auch unter Auflagen oder einer Bewährungszeit. Ich würde diese Chance sehr ernst nehmen.

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag – Mark Quazen“ zu „Entbannungsantrag von Mark Quazen“ geändert.
  • Guten Tag markquazen im Regelwerk steht klar geschildert das sämtliche Rassistische Äußerungen mit einem Permanenten Ausschluss unseres Servers geahndet wird. Auch wegen der schwere und der Häufigkeit in der du diese Äußerungen getätigt hast, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

• Beitrag von markquazen ()

Dieser Beitrag wurde von Luis aus folgendem Grund gelöscht: schon leider bearbeitet :( ().
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!