Rückerstattungsantrag von poolnite.exe/Simon Thorn

• 1. Identifier

5c68d79fc5292f3f24ec3d43853efd60f5c2c806

2. Datum des Verlusts:

14.01.2026

3. Was ist passiert:

War mit nem Freund und zwei mir unbekannten auf der Bufotenin Route, dann kommt einer von Plaqua MC und fesselt uns 4. Nachdem er uns die Sachen abgenommen hat, will er uns 4 ins Auto verfrachten, hat aber nur Platz für 3 + ihn und schießt mir mehrfach in den Kopf, während ich noch gefesselt bin und seinen Befehlen immer gefolgt habe.

Hinterher erschießt er auch noch die anderen 3 während sie gefesselt in seinem Auto saßen.

Im Support stellt sich dann raus, dass Plaqua ca. 1 Stunde davor bereits auf der Bufotenin Route überfallen hat.

[MV] Phil hat dann geklärt, dass ich Anspruch auf meine Sachen habe, da er die Situation auch verfolgt hatte. Gerne auch ihn fragen.

4. Verloren:

1 Alkoholtest, 2 goldene Schokoladenmilch, 3 Bier, 2 Drogentest, 5 lila Lebkuchen, 1 Wein, 1 Schwamm, 14 Erdkröten, 2 Kodein, 8 Alkohol, 5 Kabelbinder, 3 Branntwein, 1 Schwere Pistole mit 114 Schuss, 1 Flasche, 1 Leuchtpistole mit 1 Schuss, 1x 25 Schneebälle, 1x 10 Schneebälle, 28782$ Bargeld

5. Rückerstattung:

2 goldene Schokoladenmilch, 3 Bier, 5 lila Lebkuchen, 1 Wein, 2 Kodein, 8 Alkohol, 5 Kabelbinder, 3 Branntwein, 1 Schwere Pistole mit mind. 100 Schuss, 1 Flasche, 1 Leuchtpistole mit 1 Schuss, 1x 25 Schneebälle, 28782$ Bargeld

6. Beweismaterial:

ModernV Rückerstattung 14.01.2026.mp4

7. Zeugen:

Siehe Clip

• Moin poolnite.exe,

ich habe mir zuvor eine Zweitmeinung eingeholt und wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hast du Anspruch auf die Sachen, die dir abgenommen wurde, die ich zum Teil gefunden und dir gegeben habe. Anspruch auf die Sachen, die du durch deinen Tod verloren hast, hast du, wie ich dir sagte, nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Phil

• Phil

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Phil

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!