Entbannungsantrag von Lion Polo

• 1. Aktueller Name:

Den FiveM name weiß ich grade leider nicht aber IC ist er Lion Polo

2. Ban-ID:

4099

3. Grund der Verbannung:

Kein Mehrwert

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ein permanenten Ban

5. Ausführendes Teammitglied:

MV LYNE , MV Dori

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren es waren um die 5 leute und 2 oder 3 sind glaube ich gestorben und habe davor im auto gesagt (modernv juckt mich nicht schaut jetzt was ich mache) und dann kam Dori und hat es besprochen und dann gesagt weil ich schon in der vergangenheit ingesammt schon viele bans habe und auch viele warn deswegen gibt sie mir jetzt den ban.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es von mir eine absolute Fehlentsccheidung war was ich getan habe es war sehr Kindisch und auch unüberlegt ich möchte einfach wieder den spaß am RP haben den ich früher auch hatte ich möchte außerdem auch entbannt werden weil ModernV mein absoluter lieblings FiveM server ist mit den server hatte ich schon so viele Erlebnisse mit Freunden Jetzt kann ich nurnoch hoffen das sie mich verstehen und mir eine 2, chanche geben ansonsten vielen dank das sie sich die zeit genommen haben um sich das durchzulesen.
    Dankeschön LG Lion :)

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Das ist mein entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lion Polo“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!