Entbannungsantrag von Leo Winkel

  • 1. Aktueller Name:

    DaisyMika



    2. Ban-ID:

    #60925



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Vom 8.6.24 bis zum 11.6.24 (3 Tage)



    5. Ausführendes Teammitglied:


    ~r~[MV]~r~ ~b~Max~b~



    6. Was habe ich gemacht:

    Es ging darum das ich und ein kollege am verarbeiten waren und da waren leute und die leute wollten uns Zinken und dann haben die leute uns getötet und irgendwo hingebracht. Irgendwann konnte ich respawen und das habe ich getan und dann sind die leute in support gekommen und haben denn cilp gezeigt wo ich respawnt bin. Und dann haben die Supporter sich dazu sich entschieden das ich ein bann für 3 Tage bekomme


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich würde das nicht nochmal machen und ich weiss das das ein fehler war aber ich würde halt gerne wieder entbannt werden weil ich sehr traurig bin und ich jeden tag auf dem server spiele und ich gerne das wieder spielen würde. Ich würde es mir wünschen das ich entbannt werde. LG Mika<3

  • Hey Leo,


    Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich wurde hier ja auch nicht gepingt. Nachdem ich deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe ich entschieden, deinen Antrag anzunehmen. Du solltest jetzt wieder joinen können.


    Ich hoffe auf keine weiteren Regelverstöße mehr von dir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!