Entbannungsantrag von Max

• 1. Aktueller Name:

Leon

2. Ban-ID:

5777

3. Grund der Verbannung:

TeamBeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 23.01.26 also 1 woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Mv Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu ihm gesagt Komm geh weiter dein rp Spielen und haue einfach ab geh mir bitte nicht auf die eier

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst,dass ich einen klaren fehler gemacht habe. In einem emotionalen Moment habe ich Mv Finkiz beleidigt wofür ich mich auch entschuldigen möchte. Damit habe ich eindeutig gegen die serverregeln verstossen Dieses Verhalten war falsch darfür übernehme ich die volle Verantwortung Die Sperre hat mir zeit gegeben mein handeln zu reflektieren und mir ist klar geworden dass worte konsequenzen haben und Respekt gegenüber dem Team unerlässlich ist Das Team sorgt täglich für Ordnung und Fairness auf dem server und diese arbeit habe ich in der situation nicht aussreichend respektiert Ich bereue meine aussage ehrlich und weiss dass eine entschuldigung allein den fehler nicht Rückgängig macht Trotzdem möchte ich zeigen dass ich daraus gelernt habe In zukunft werde ich meine emotionen besser Kontrollieren auch bei frust oder Ärger und beleidigungen werden von mir nicht mehr vorkommen Konflikte werde ich ruhig ansprechen oder das Gespräch suchen Der Server Bedeutet mir viel ich verbringe dort gerne zeit und die community ist mir wichtig Ich möchte wieder positive dazu gehören mich strikt an die regeln halten und die anweisungen des Teams Respektieren Die sperre sehe ich als klare warnung die ich sehr ernst nehme Ich bitte nicht um Sonderbehandlung sondern um eine zweite chance die ich mir durch mein Verhalten verdienen möchte in zukunft wird dieses verhalten von mir nicht mehr vorkommen und ich wollte mich bei dir MV Finkiz nochmal entschuldigen es war wirklich dumm so eine aussage gegenüber eines teammitglieds zu äussern ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an und hoffe mein entbannungsantrag konnte dich überzeugen

Mfg Max Weber

• Hallo Max Weber
    Ich habe mir deinen Bann angeschaut und du wurdest 2 Wochen wegen Teambeleidigung und Respektlosigkeit gebannt, gerne darfst du ab der hälfte der Zeit einen Entbannungsantrag stellen, dieser wird hiermit abgelehnt.
    MfG MV Finkiz

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!