Beiträge von Max Weber

identifier: 665653289c9b69bae083ff6527c22069554f140f

Datum des verlustes: 30.01.26 ca 23:44

Was ist passiert rp flucht habe einen clip und ein ticket aufgemacht das michel bearbeitet also hatte eine situation mit bloods wo einer sich oflfine gemacht hat

Verloren: Schwere full

Rückerstattung: Schwere full

Beweismaterial: Clip und ticket

Zeugen: Max pinguin lacost rick pinguin lacost

michelrw.

1. Aktueller Name:

Leon

2. Ban-ID:

5778

3. Grund der Verbannung:

TeamBeleidigung/Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.01.26 1 woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

iCH War in einer situation respektlos gegenüber finkiz und habe ihn beleidigt wofür ich mich auch entschuldigen möchte

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst dass ich einen klaren fehler gemacht habe In einem emotionalen moment habe ich Mv Finkiz beleidigt und war ihm respektlos gegen über wofür ich mich auch nochmal bei dir finkiz entschuldigen möchte dieses verhalten war unangebracht damit habe ich eindeutig gegen die serverregeln verstossen dieses verhalten war falsch darfür übernheme ich die volle verantwortung die sperre hat mir zeitgegeben mein handeln zu reflektieren und mir ist klar geworden dass worte konsequenzen haben und respekt gegenüber dem Team unerlässlich ist das team sorgt jeden tag für ordnung und fairness auf dem server und diese arbeit habe ich in dieser situation nicht aussreichen respektiert mir bedeutet dieser server wirklich viel und ich verbing dort täglich viel zeit ich bereue meine aussagen und respektiere die Teammitglieder in zukunft werde ich respektvoller und solche aussagen werden nicht mehr von mir kommen gerade deshalb ärger ich mich über mein eigenes verhalten besonders ich habe aus diesem fehler gelernt und ich werde mich in zukunft benehmen ich möchte wieder teil der community sein ich bin bereit zu zeigen das ich mich geändert habe Eine zweite chance würde mir sehr viel bedeuten es war nicht meine absicht jemand persönlich anzugreifen in diesem moment konnte ich mich nciht zurückhaltn wofür mich mich bei dir finkiz entschuldigen möchte jeder mach mal fehler aber nicht jeder lernt daraus ich habe halt bloss in diesem moment nicht nachgedacht und falsch reagiert aber das entschuldigt mein verhalten nicht und dafür übernheme ich auch die volle verantwortung finkiz es tut mir eldie das ich dir gegenüber respektlos war und dich beleidigt habe es tut mir wirklich leid diese ässuerung werden von mir nicht mehr vorkommen deswegen hoffe ich du nimmst meien entschuldigung an und ich hoffe der entbannungsantrag konnte ich überzeugen

Mfg Max

1. Aktueller Name:

Leon

2. Ban-ID:

5777

3. Grund der Verbannung:

TeamBeleidigung

bis zum 23.01.26 also 1 woche

Mv Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu ihm gesagt Komm geh weiter dein rp Spielen und haue einfach ab geh mir bitte nicht auf die eier

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst,dass ich einen klaren fehler gemacht habe. In einem emotionalen Moment habe ich Mv Finkiz beleidigt wofür ich mich auch entschuldigen möchte. Damit habe ich eindeutig gegen die serverregeln verstossen Dieses Verhalten war falsch darfür übernehme ich die volle Verantwortung Die Sperre hat mir zeit gegeben mein handeln zu reflektieren und mir ist klar geworden dass worte konsequenzen haben und Respekt gegenüber dem Team unerlässlich ist Das Team sorgt täglich für Ordnung und Fairness auf dem server und diese arbeit habe ich in der situation nicht aussreichend respektiert Ich bereue meine aussage ehrlich und weiss dass eine entschuldigung allein den fehler nicht Rückgängig macht Trotzdem möchte ich zeigen dass ich daraus gelernt habe In zukunft werde ich meine emotionen besser Kontrollieren auch bei frust oder Ärger und beleidigungen werden von mir nicht mehr vorkommen Konflikte werde ich ruhig ansprechen oder das Gespräch suchen Der Server Bedeutet mir viel ich verbringe dort gerne zeit und die community ist mir wichtig Ich möchte wieder positive dazu gehören mich strikt an die regeln halten und die anweisungen des Teams Respektieren Die sperre sehe ich als klare warnung die ich sehr ernst nehme Ich bitte nicht um Sonderbehandlung sondern um eine zweite chance die ich mir durch mein Verhalten verdienen möchte in zukunft wird dieses verhalten von mir nicht mehr vorkommen und ich wollte mich bei dir MV Finkiz nochmal entschuldigen es war wirklich dumm so eine aussage gegenüber eines teammitglieds zu äussern ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an und hoffe mein entbannungsantrag konnte dich überzeugen

Mfg Max Weber

1. Nutzer/Administrator:

@Mv Finkiz

2. Verstoß:

Ich und ein kollege haben ihn auf dem bufo sammler gezinkt darauf hin haben wir ihn durchsucht ohne ihn zu überfallen danach haben wir mit ihm kurz gesprochen und ihm die fesseln gelockrt darauf hin hat man seine tastatur gehört wie er in den aduty gehen will darauf hin sind wir richtung auto gelaufen und dann kam er im aduty meinte wir sollen stehen bleiben obwohl er eigentlich noch die situation auspielen hätte müsse darafu hin habe ich einen warn erhalten wegen fail rp danach bin ich in das auto eingestiegen und habe noch gesagt "komm geh weiter dein Rp spielen und haue einfach ab und gehe mir bitte nicht auf die eier" darauf hin meinter er ich sollte aussteigen und danach hat er mich instant gebannt darauf hin habe ich ein ticket erstellt und gefragt warum er mich gebannt hat oder wieso eine woche darafu hin kam keine antwort von ihm zurück

3. Deine Verstöße:

"teambeleidigung"

4. Datum:

16.01.26 ca. 20:46 Uhr

5. Andere Verstöße:

er hätte die rp situation auspielen müssen aber ist innerhalb 10 sekunden in den aduty gegangen und ist zu uns geflogen obwohl er eigentlich noch fesseln haben sollte

6. Betreffende Personen:

Ich (Max Weber)
    MV Finkiz

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

665653289c9b69bae083ff6527c22069554f140f

2. Datum des Verlusts:

08.01.26 ca: 21:15

3. Was ist passiert:

haben omerta als bratva gecallt und am ende wo wir die hochgeholt haben hat sich mg13 in situatuion eingemischt

4. Verloren:

10 sturmgewehr magazine
    1 Reparaturkasten
    5 Medkits
    5 Westen
    1 adv mag schalli
    1 Pistole.50 nackt
    1 Steinaxt

5. Rückerstattung:

10 sturmgewehr magazine
    1 Reparaturkasten
    5 Medkits
    5 Westen
    1 adv mag schalli
    1 Pistole.50 nackt
    1 Steinaxt

6. Beweismaterial:

situation wurde aufgelöst plus clip

7. Zeugen:

sitaution wurde aufgelöst plus hab clip

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

17.12.25 ca 11 uhr

3. Was ist passiert:

bekomme die sachen von einem der rp flucht gemacht hat

4. Verloren:

1 kabelbinder
    275 Schneebälle
    ap pistole 133 kugeln

5. Rückerstattung:

1 kabelbinder

275 Schneebälle

ap pistole 133 kugeln

6. Beweismaterial:

ja ticket im discord mit vorhandenen clip

7. Zeugen:

clip sonst niemand

Wolf

Der Sinn hinter der Uranmine ist ja auch, dass da halt nicht mehrere Leute "farmen können" sollen. Dafür ist es eine Open-PvP-Zone geworden. Uran wird beim Tod fallengelassen. Es soll dort kein fröhliches Farmen und "Guten Tag!" beim aneinander Vorbeilaufen geben, es sei denn, man ist von der selben Fraktion. Farmt euch jemand euer Uran weg? Knallt die halt um.

Das Ziel soll nicht sein, dass in 2 Wochen irgendwelche Badfraks bis zu den Zähnen mit MK II-Waffen vollgepackt sind. Das sind Prestigeobjekte.

mag schon seien aber wilslst du wikrlich 1-2 wochen farmen für 1 waffe ?

1. Art des Vorschlages:

eine änderung der uranmine es gibt nur ein farm spot

2. Beschreibung:

mehrere farm spots platzieren und mehr uranerze aus dem einen spot bekommen also halt gemischt bei dem einen sind es 3 bei dem anderen 5 bei dem nächsten wieder nur 1 und sowas halt und das mehrere leute auf der route farmen können weil es kann bis jetzt nur einer

3. Begründung:

es dauert einfach viel zulange eine mk2 waffe zu bauen auch wenn diese waffe mehr schaden macht als andere langwaffen weil sonst lohnt sich die route ja nicht wenn keiner drauf farmt

4. Inhalte:

nichts eig

ich möchte mich auch noch äussern da ich idhc ja nieder gestochen habe wo du sehr mad danach warst hats du ja beshclossen die auszubluten lassen und dir einfach gedacht komm wir orten den einfach mal du hast keinen clip gezeigt der bewiesen hat das dich der medic hoch geholt hat udn die wiederbelbt hat was darauf hindeutet fail rp gemacht zu haben da duu nach der situ ich afk durch die scheiben taserst udn mich darauf hin fest nimmst

1. Nutzer/Administrator:

Mv WOlf

2. Verstoß:
    ist auf der anderne partei seite und gibt dem nich mal warn obwohl er es gesagt hat also noch lügen gibt auch ohne grudn bann obwohl das keine ban gründe sind und regt sich über mich auf ohne grund

3. Deine Verstöße:

fearrp,rp flucht , ooc im ic

4. Datum:

09.12.25

5. Andere Verstöße:

lügt sich sachen zusammen

6. Betreffende Personen:

James miri, Max Weber

7. Beweise:

habe clip kann den aber hier nicht reinschicken

wenn die beschwerde nicht durch geht bzw abgelehnt wird kann ich auf ggfls einen entbannunsantrag schreib weil er hat davon nix erwähnt das ich keine entbannung

schreibn darf

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

02.09.25 ca 20 uhr

3. Was ist passiert.

einer hat mir mag schalli für adv gegeben aber es war ein bug und es wurde mir nd gegeben

4. Verloren:

mag
    schalli für adv

5. Rückerstattung:

mag schalli für adv

6. Beweismaterial:

clip

7. Zeugen:

niemand ausser clip

@Mv Mo

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

31.08.25 ca 18 Uhr

3. Was ist passiert:

wurde einfach umgeschlagen rdm und habe 3 mal gesagt ich bin rot und er meinte weiter zu schlagen und dann war ich verstorben

4. Verloren:

t3-rucksack
    Schweres Gewehr Mag schalli griff
    Präsisionspistole
    1 Medkit
    1 Weste
    25k Grün Geld

5. Rückerstattung:

t3-rucksack

Schweres Gewehr Mag schalli griff

Präsisionspistole

1 Medkit

1 Weste

25k Grün Geld

6. Beweismaterial:

ja kann hier kein clip reinschneiden muss ich im support zeigen

7. Zeugen:

keine ausser halt der clip

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

29.07.25 Uhr zeit ca. 22:30

3. Was ist passiert:

hatten streetfight gegen azul habe kurz auf einen gehalten und war nach einem schuss tot und die weste hat kein schaden hat bekommen

4. Verloren:
    T-3 rucksack
    4 westen
    8 sturmgewehr mags
    5 medikts
    taschenlampe
    pistole.50
    Schweres Gewehr schalli mag griff

5. Rückerstattung:

T-3 rucksack
    4 Westen
    5 Medikts
    8 sturmgewehr mags
    taschenlampe
    pistole.50
    Schweres gewehr schalli mag griff

6. Beweismaterial:

sorry für die micro qualität kann aber irgendwie ncihts einfügen

7. Zeugen:

gibt es keine

1. Aktueller Name:

Max Weber
    2. Ban-ID:

BVXT-UQK4

3. Grund der Verbannung:

Combat Logging & MASSRDM

Temporär – noch 6 Tage und 4 Stunden

(Bann-Datum: 14.05.2025, 18:35:13 Uhr)

MV Doc

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, im RP mehrere Spieler ohne RP-Grund zu töten (Massen RDM). Das war eine klare Verletzung der Serverregeln. Als mir bewusst wurde, dass Konsequenzen folgen würden, bin ich zusätzlich aus dem Spiel ausgestiegen – sogenanntes Combat Logging – um der Situation zu entkommen. Das war ein sehr unreifes und verantwortungsloses Verhalten von mir.

Rückblickend war mein Handeln nicht nur unfair und regelwidrig, sondern auch respektlos gegenüber der Community und dem Admin-Team, das viel Zeit und Mühe in den Server steckt. Ich kann nicht leugnen, dass ich an dem Tag die Kontrolle verloren und aus Frust oder Übermut gehandelt habe. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung – die Verantwortung für mein Verhalten trage ich ganz allein.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung bei allen betroffenen Spielern und dem Team. Seit dem Vorfall habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und mir auch die Serverregeln erneut genau durchgelesen. Mir ist klar geworden, dass Fairness, Respekt und gutes RP die Grundlage für eine funktionierende Community sind – und ich habe diese Prinzipien verletzt.

Ich möchte mich ändern und die Chance bekommen, mich als fairer, respektvoller und aktiver Teil der Community zu beweisen. Ich vermisse das RP auf ModernV Roleplay und die tolle Atmosphäre dort. Ich verspreche, dass ich mich künftig an alle Regeln halten werde und bei Konflikten verantwortungsvoll reagiere. Jeder macht mal Fehler – aber ich bin bereit, aus meinem zu lernen. Bitte gebt mir die Gelegenheit, das zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Weber

Doc