Beschwerde gegen Finkiz

• 1. Nutzer/Administrator:

@Mv Finkiz

2. Verstoß:

Ich und ein kollege haben ihn auf dem bufo sammler gezinkt darauf hin haben wir ihn durchsucht ohne ihn zu überfallen danach haben wir mit ihm kurz gesprochen und ihm die fesseln gelockrt darauf hin hat man seine tastatur gehört wie er in den aduty gehen will darauf hin sind wir richtung auto gelaufen und dann kam er im aduty meinte wir sollen stehen bleiben obwohl er eigentlich noch die situation auspielen hätte müsse darafu hin habe ich einen warn erhalten wegen fail rp danach bin ich in das auto eingestiegen und habe noch gesagt "komm geh weiter dein Rp spielen und haue einfach ab und gehe mir bitte nicht auf die eier" darauf hin meinter er ich sollte aussteigen und danach hat er mich instant gebannt darauf hin habe ich ein ticket erstellt und gefragt warum er mich gebannt hat oder wieso eine woche darafu hin kam keine antwort von ihm zurück

3. Deine Verstöße:

"teambeleidigung"

4. Datum:

16.01.26 ca. 20:46 Uhr

5. Andere Verstöße:

er hätte die rp situation auspielen müssen aber ist innerhalb 10 sekunden in den aduty gegangen und ist zu uns geflogen obwohl er eigentlich noch fesseln haben sollte

6. Betreffende Personen:

Ich (Max Weber)
    MV Finkiz

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Iven January 17, 2026 at 22:43

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen finkiz“ zu „Beschwerde gegen Finkiz“ geändert.
  • Hallöchen,

die von dir beschriebene Situation stellt Regelbrüche dar. Eine Reaktion zur geäußerten Respektlosigkeit war angemessen und kann auch je nach Gesamtumstand eine solche Sperre rechtfertigen.

Da diese Beschwerde keine Aussicht auf Erfolg hat wird diese unmittelbar zurückgewiesen.

• Bunny January 17, 2026 at 23:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny January 17, 2026 at 23:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!