beschwerde gegen Mv wolf

• 1. Nutzer/Administrator:

Mv WOlf

2. Verstoß:
    ist auf der anderne partei seite und gibt dem nich mal warn obwohl er es gesagt hat also noch lügen gibt auch ohne grudn bann obwohl das keine ban gründe sind und regt sich über mich auf ohne grund

3. Deine Verstöße:

fearrp,rp flucht , ooc im ic

4. Datum:

09.12.25

5. Andere Verstöße:

lügt sich sachen zusammen

6. Betreffende Personen:

James miri, Max Weber

7. Beweise:

habe clip kann den aber hier nicht reinschicken

• Ich möchte ebenfalls kurz meine Sicht der Situation schildern, da mein Name in der Beschwerde erwähnt wurde.

Wolf hat im Supportgespräch zu jeder Zeit sachlich gehandelt. Er hat mich zu Beginn gefragt, ob ich möchte, dass Max beim Gespräch anwesend ist, während ich meine Clips zeige. Ich habe dies verneint, woraufhin Max korrekt aus dem Support verschoben wurde. Danach habe ich Wolf alle relevanten Clips gezeigt, auf denen deutlich zu sehen war, dass Max FearRP, FailRP, RP-Flucht sowie OOC im IC begangen hat.

In der Situ hat Max weder sein Leben geschützt noch regelkonform gehandelt. Der Support wurde schließlich auch nur nötig, weil er die Situation als er Festgenommen wurde mit einem Zitat: „leck meine Eier, f8 quit spast“ beendet hat.

Wolf hat sich beide Seiten angehört und beide Parteien für ihr Fehlverhalten sanktioniert. Von Parteilichkeit war zu keiner Zeit etwas zu erkennen. Aus meiner Sicht ist diese Beschwerde daher deutlich überzogen und entspricht nicht dem tatsächlichen Ablauf im Support.

• ich möchte mich auch noch äussern da ich idhc ja nieder gestochen habe wo du sehr mad danach warst hats du ja beshclossen die auszubluten lassen und dir einfach gedacht komm wir orten den einfach mal du hast keinen clip gezeigt der bewiesen hat das dich der medic hoch geholt hat udn die wiederbelbt hat was darauf hindeutet fail rp gemacht zu haben da duu nach der situ ich afk durch die scheiben taserst udn mich darauf hin fest nimmst

• Lieber @MaxWeber123456,

ist auf der anderne partei seite

1. Ich bin neutral und stehe auf keiner Seite.

gibt dem nich mal warn obwohl er es gesagt hat also noch lügen

2. Ich würde gerne einmal Erfragen woher du Wissen willst das ich dir Person nicht Sanktioniert habe?

5. Andere Verstöße:

lügt sich sachen zusammen

3. Wo habe ich den Gelogen ich habe dir alles im Support erklärt wofür du was wie Bekommst.

ohne grudn bann obwohl das keine ban gründe sind und regt sich über mich auf ohne grund

4. Wir haben teaminterne Richtlinien; demnach weißt du nicht, was die Gründe für etwas sind oder wie sie zustande kommen. ;)

regt sich über mich auf ohne grund

5. Und woher willst du das Wissen? Und An sich wenn ja woher willst du Wissen das es ohne Grund war?

ich möchte mich auch noch äussern da ich idhc ja nieder gestochen habe wo du sehr mad danach warst hats du ja beshclossen die auszubluten lassen und dir einfach gedacht komm wir orten den einfach mal du hast keinen clip gezeigt der bewiesen hat das dich der medic hoch geholt hat udn die wiederbelbt hat was darauf hindeutet fail rp gemacht zu haben da duu nach der situ ich afk durch die scheiben taserst udn mich darauf hin fest nimmst

6. Du hast mich nicht Abgestochen, Und noch einmal Woher willst du das wissen ob ich einen Clip gesehen habe oder nicht und warum Kommst du jetzt da mit Hättest du mir Ebenfalls im Support mitteilen können

Mit Freundlichen Grüßen
    Wolf 🐺

• ggfls einen entbannunsantrag schreib weil er hat davon nix erwähnt das ich keine entbannung

schreibn darf

Nein, kannst du nicht. Erst nach einer Woche kannst du einen EA schreiben oder mit Absprache des TM auch früher. Diese Absprache haben wir jedoch nicht getroffen.

hallo Wolf ich habe james nieder gestochen und ere hat im support auch gesgat das er dme mit dem medic clip nicht gezeigt hat da hast du grad mit tarantel geredet

Ich verstehe dich leider akustisch nicht. Kannst du das bitte nochmal klar formulieren.

• Wollte auch dazu was sagen.Mv Wolf ist einer der wenigen Leute die,die Sachen neutral sehen.Da sprech ich aus eigener Erfahrung.Er hat mir vor ca 3 Tagen einen Ban wegen Rdm und Rp-Flucht gegeben.Daraufhin habe ich Kontakt mit ihn aufgenommen um normal über den Ban zu reden.Ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht das ich kein Rp-Flucht gemacht habe.Ich bin gecrasht und sofort wieder online gegangen was aber in den Logs nicht angezeigt wurde daraufhin hat sich Wolf bei mir entschuldigt und gesagt das er mich entbannt. Ich war sehr überrascht das er seinen Fehler selbst erkannt hat und dementsprechend auch gehandelt hat. Wolf ist wirklich eine sympathische und nette Person mit der man offen über Probleme sprechen kann. Für mich einer der besten Admin‘s auf den Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!