Entbannungsantrag von Kylo Diaz

• 1. Aktueller Name:

Kylo Diaz

2. Ban-ID:

5667

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges Verhalten
    OOC Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Am 13.01. um 23:00 habe ich eine Person ohne Grund gecallt und umgeschossen
    wenige Minuten später habe ich auch OOC geredet und dagegen Verstoßen
    Ich Distanziere mich von Regelverstößen und möchte mich bessern

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Liebes ModernV Team, lieber Finkiz

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein

ModernV war mein erster und liebster Server, ich habe dort viel Zeit verbracht, tolle RP-Momente erlebt und viele Freunde kennengelernt

Ich möchte mich zuerst für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Sowie dass ich das RP anderen gestört habe.

Ich sehe meine Fehler komplett ein und verstehe deine Entscheidung.

Ich habe gemerkt, dass ich den Server mit meinem Verhalten störe und ihr das nicht auf euren Server duldet. In der Zeit wo ich gebannt bin, habe ich gemerkt, dass ich gerne wieder ModernV spielen möchte, doch dieses mal anders, ich möchte mich mehr an die Regeln halten und für mehr RP sorgen.

Dieser Bann hat mir deutlich gezeigt, dass ich in der Situation falsch gehandelt habe und dass mir in der Situation meine Reife gefehlt hat.

Deswegen möchte ich mich auch noch einmal bei dir Persönlich Entschuldigen Finkiz.

Die Regelverstöße, die ich begangen habe, waren nicht meine Absicht und ich sehe sie komplett ein. Nächstes Mal schieße ich nicht direkt los, sondern werde mit Worten reden und für RP sorgen. Ich habe mir Selbstverständlich nochmal das Regelwerk durchgelesen, damit ich mir keine Fehler mehr erlaube. Ich habe auch gemerkt, dass ich mit meinen schlechten RP anderen den Spielspaß zerstöre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich früher als gedacht wieder mit meinen Freunden spielen kann. Ich hoffe, ich konnte dich positiv mit meinem Entbannungsantrag überraschen.

falls meine Entbannung nicht gewährt wird, respektiere ich die Entscheidung des Teams, würde mich jedoch über eine Minderung der Bannzeit sehr freuen.

Sollte ich eine Chance bekommen werde ich versprechen mein Verhalten zu ändern Finkiz.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kylo Diaz

Einmal editiert, zuletzt von Kylo Diaz ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!