Beiträge von Kylo Diaz

1. Aktueller Name:

Kylo Diaz

2. Ban-ID:

5667

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges Verhalten

OOC Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen
    8 Tage Verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Am 12.01. gegen ca. 23:00 Uhr habe ich eine Person Gecallt, die nur eine kurze Frage stellen wollte, In dieser Situation habe ich kein RP ausgespielt.

Etwa 10 Minuten später habe ich IC, OOC gesprochen womit ich zwei Regelverstöße begangen habe.
    Ich bereue diese Regelverstöße sehr und möchte mich in Zukunft verbessern.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Liebes ModernV Team, lieber Finkiz Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

Ich möchte mich erstmal bei dir Finkiz entschuldigen für mein schlechtes RP und Verhalten.
    Ich weiß das mein Verhalten peinlich war und gegen die Regeln des Servers verstoßen hat.
    Deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag.
    Das war nicht meine Absicht und ich übernehme die volle Verantwortung dafür, was ich getan habe.
    Ich habe aus diesem Ban sehr gelernt, und mir das Regelwerk nochmal durchgelesen, um in Zukunft keine Fehler mehr zu machen.
    ModernV bedeutet mir sehr viel, wenn es um Spaß, Freude und RP geht.
    Natürlich möchte ich auch gerne Entbannt werden wegen meinen Freunden die ich durch diesen Server kennengelernt habe.
    Ich habe auch gemerkt, dass ich von anderen Usern das RP gestört habe, was mir sehr leid tut, und ich zutiefst bereue.
    Mein Ziel ist es, früher als gedacht der Community wieder beizutreten.
    Dazu weiß ich aber auch, dass mein Bann nur noch 8 Tage dauert, aber ich gerne wieder an der Community und am Server-Geschehen teilhaben möchte.
    Außerdem war mein Verhalten unreif und kindisch, was ihr auf eurem Server nicht duldet.
    Seit meiner Entbannung ist jetzt eine Woche vergangen, in der Zeit habe ich gemerkt, dass ich Fehler begangen habe, die ich sehr bereue.
    In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich OOC geredet habe und das RP anderen Usern unterbrochen habe.
    Durch meine Spielzeit kann man auch verfolgen, dass ich ModernV fast jeden Tag sehr aktiv spiele.
    Ich werde diese Regelverstöße in Zukunft unterlassen, um für besseres RP zu sorgen.
    Fehler sind menschlich und es gehört manchmal dazu.
    Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Finkiz

Vielen Dank für deine Zeit und dein Verständnis, meinen Antrag zu prüfen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Kylo Diaz

1. Aktueller Name:

Kylo Diaz

2. Ban-ID:

5667

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges Verhalten
    OOC Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Am 13.01. um 23:00 habe ich eine Person ohne Grund gecallt und umgeschossen
    wenige Minuten später habe ich auch OOC geredet und dagegen Verstoßen
    Ich Distanziere mich von Regelverstößen und möchte mich bessern

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Liebes ModernV Team, lieber Finkiz

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein

ModernV war mein erster und liebster Server, ich habe dort viel Zeit verbracht, tolle RP-Momente erlebt und viele Freunde kennengelernt

Ich möchte mich zuerst für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Sowie dass ich das RP anderen gestört habe.

Ich sehe meine Fehler komplett ein und verstehe deine Entscheidung.

Ich habe gemerkt, dass ich den Server mit meinem Verhalten störe und ihr das nicht auf euren Server duldet. In der Zeit wo ich gebannt bin, habe ich gemerkt, dass ich gerne wieder ModernV spielen möchte, doch dieses mal anders, ich möchte mich mehr an die Regeln halten und für mehr RP sorgen.

Dieser Bann hat mir deutlich gezeigt, dass ich in der Situation falsch gehandelt habe und dass mir in der Situation meine Reife gefehlt hat.

Deswegen möchte ich mich auch noch einmal bei dir Persönlich Entschuldigen Finkiz.

Die Regelverstöße, die ich begangen habe, waren nicht meine Absicht und ich sehe sie komplett ein. Nächstes Mal schieße ich nicht direkt los, sondern werde mit Worten reden und für RP sorgen. Ich habe mir Selbstverständlich nochmal das Regelwerk durchgelesen, damit ich mir keine Fehler mehr erlaube. Ich habe auch gemerkt, dass ich mit meinen schlechten RP anderen den Spielspaß zerstöre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich früher als gedacht wieder mit meinen Freunden spielen kann. Ich hoffe, ich konnte dich positiv mit meinem Entbannungsantrag überraschen.

falls meine Entbannung nicht gewährt wird, respektiere ich die Entscheidung des Teams, würde mich jedoch über eine Minderung der Bannzeit sehr freuen.

Sollte ich eine Chance bekommen werde ich versprechen mein Verhalten zu ändern Finkiz.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kylo Diaz

Hallo Finkiz es gibt Clips die ich dir gerne zuschicken kann wo ich auch von den Leute gecallt wurde auch wenn’s nicht er war es war das Outfit das die nähmlich einen Zivi Trupp haben.

Allerdings habe ich IC gesagt das ich kurz in die Suppe gehen, nicht Support weil ich weiß das es IC nichts zu tun hat.

Übrigens warst du auch schon Respektlos im Support ich wollte meine Meinung erklären doch du wiedersprichst mir immer wieder und hast meine Meinung nicht verstanden. Der User der mich gemeldet hat wollte auch noch was sagen aber du stummste ihn ja direkt im Support.

Außerdem habe ich nicht länger als 2 Sekunden gebraucht um zu Antworten also habe bitte Geduld da ich auch ein Privat Leben habe

1. Nutzer/Administrator:

Finkiz

2. Verstoß:

ich wurde am 13.01.2026 um 23:27 wegen OOC Verstoß und Gambo Verhalten 15 Tage gebannt.
    Ich wurde in Support gerufen weil ich jemanden gecallt habe und getötet habe deswegen wurde mir Gamboverhalten angehängt
    Obwohl ich wenige stunden früher von den gleichen Leuten/Outfits gecallt wurde und mich auch rächen wollte.
    Im Support wurde mir erklärt dass sie sich kurz besprechen, daraufhin habe ich IC gesagt das ich vielleicht eine Ausreise bekomme.
    Wo habe ich da OOC im IC verwendet? Es war nur mein Gedanke.
    Mir wurde auch gesagt das ich nicht callen hätte dürfen weil es eine neue Situation ist da frage ich mich wenn ich gecallt werde darf man sich nichtmal rächen und bekommt direkt einen Gambo Bann für 7-8 Tage ich finde das ist viel zu hart bestraft.

3. Deine Verstöße:

Gamboverhalten: 7 Tage
    OOC Verstoß: 8 Tage

Strafe wurde viel zu übertrieben aufgenommen und umgesetzt

4. Datum:

13.01.26 23:27

5. Andere Verstöße:

Zu hart bestraft
    Fehlstrafe

6. Betreffende Personen:

Kylo Diaz
    Spacechamp20
    Finkiz

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1: Im Clip sieht man deutlich das ich gegen nichts verstoßen habe (OOC) und auch nichts über Support gesagt habe was Finkiz behauptet war was ich sagte *Jungs ich werde wohl eine Ausreise kassieren wegen Support* was man deutlich im Clip sieht das es nicht stimmt.

2: Ich habe gesagt: Jungs ich muss in die Suppe nicht Support da ich weiß dass es IC nichts zu tun hat ich möchte gerne deinen Clip sehen Finkiz
    da ich leider keinen habe und du meintest dass du ganz viele Clips von mir hast wo Verstöße vorkommen

3: Am 13.01.26 um ca. 12:28 wurde ich auch gecallt was man in den logs nachschauen kann das ich Schaden bekommen habe von der Person.
    Mit der wir was im Support geklärt haben gehört 100% zu dem Zivi Trupp dazu deswegen habe ich auch gecallt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hab leider nur ein Foto
    Wurde aber mehrmals gecallt auch in anderen Outfits

4: Ich habe beim Koka Verkäufer auch nicht wild herumgeschossen wie du meintest.

1. Identifier

f68600f76022d72f4b88dff772ee1510753a448f

2. Datum des Verlusts:
    10.01.26
    1:31

3. Was ist passiert:

+ Kein Überfall
    + Ohne triftigen Grund gefesselt
    + Keine Fraktionsfarben (Kleiderordnung)
    + Wahrscheinlich Modder wusste direkt wo ich bin
    + Hat mich gezinkt und die Sachen direkt weggepackt
    + Langwaffen tragen aber als Zivilist gekleidet

4. Verloren:

Schwere ( Schalli + Mag)
    Schwere Pistole

5. Rückerstattung:

Schwere ( Schalli + Mag)

Schwere Pistole

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:
    Keine

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:
    01.01.2026
    21:37

3. Was ist passiert:

In einen Fight hat uns das FIB Massiv Gerammt Mauerbrecher gezogen

4. Verloren:

ADV (Full)
    Andere Sachen weiß ich nicht mehr kann man aber über die Logs sehen

5. Rückerstattung:

ADV (Full)
    /

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Osman Gee

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

04.01.26 Um 3:57

3. Was ist passiert:

Ich bin gestorben in einer Situation die schon länger ging daraufhin bin ich kurz vor Server Restart gestorben und habe danach alles verloren

4. Verloren:

1x Schweres Gewehr 215 Schuss (Full außer Taschenlampe)
    Medkits
    Westen
    Kabelbinder

5. Rückerstattung:

1x Schweres Gewehr (Full außer Taschenlampe)

6. Beweismaterial:

Kann ich hier nicht rein schicken ist das über das Support Ticket möglich?

7. Zeugen:

Ali Erim
    Davis OConner
    Riqu Kardo Shizana

1. Art des Vorschlages:

Liebes ModernV Team,
    Heute möchte ich euch einen neuen Vorschlag vorstellen.
    Ich möchte eine sogenannte Regeländerung Vorschlagen wo drin man pro Kampf (Situation)
    Nur noch 3 Snipers platziert werden dürfen, und im nachhinein keine weiteren zur Verfügbar sein dürfen,
    um mehr spielspaß zu haben bei PD Fights.
    Ich schlage den Vorschlag auch vor weil nach meiner Meinung die PD Sniper sehr Viel Schaden macht und man auf Body schon die Halbe Weste ggf.. auch mehr verliert

3. Begründung:

Meine Begründung zum Vorschlag ist im Endeffekt einfach das dadurch mehr Spielspaß entsteht.
    Und nicht das halbe FIB auf den Dächern mit Snipern sind

Thema: Vorschlag – Klingeln bei Fraktionsanwesen ermöglichen

Hallo zusammen,

ich möchte hier einen Vorschlag für ModernV einbringen, der das RP an Fraktionsanwesen verbessern könnte.

Vorschlag:

Es sollte erlaubt werden, dass Spieler bei Anwesen von Fraktionen klingeln können, um auf sich aufmerksam zu machen und RP-Kontakt herzustellen.

Warum dieser Vorschlag?

• Realistischeres RP: In der Realität würde man ebenfalls klingeln oder sich ankündigen, statt einfach zu warten oder das Gelände zu betreten.
    • Besseres RP-Angebot: Fraktionen können selbst entscheiden, ob und wie sie auf Besucher reagieren.
    • Weniger Missverständnisse: Klare Möglichkeit zur Kontaktaufnahme verhindert unnötige Eskalationen oder Regelverstöße.

Wie könnte das geregelt werden?

• Klingeln ist nur zur Kontaktaufnahme erlaubt
    • Kein Betreten des Grundstücks ohne Erlaubnis
    • Kein Spam-Klingeln oder Provokationen
    • Die Fraktion entscheidet selbst, ob sie öffnet, ablehnt oder nicht reagiert

Ich denke, dieser Vorschlag würde das RP strukturierter und angenehmer gestalten.

Gerne Feedback oder Meinungen dazu.

Viele Grüße

Kylo Diaz

Thema: Meldung – Aktueller One-Shot-Bug sollte dringend gefixt werden

Hallo liebes ModernV-Team,

hallo zusammen,

aktuell gibt es einen One-Shot-Bug, durch den Spieler teilweise mit nur einem Treffer ausgeschaltet werden – unabhängig von Rüstung, Distanz oder verwendeter Waffe. Dieses Verhalten wirkt nicht wie beabsichtigt und beeinträchtigt das faire RP sowie das allgemeine Spielerlebnis deutlich.

Probleme, die dadurch entstehen:

• Unfaires Gameplay, da Kämpfe unvorhersehbar und unausgeglichen werden

• Verlust von RP-Tiefe, weil Situationen sofort enden

• Frust bei allen Beteiligten, sowohl im Crime- als auch im Legal-RP

Daher wäre es wünschenswert, wenn sich das Team diesen Bug zeitnah anschauen und, wenn möglich, fixen oder zumindest vorübergehend einschränken könnte.

Falls Logs, Clips oder genauere Angaben benötigt werden, können diese selbstverständlich nachgereicht werden.

Vielen Dank für eure Arbeit und den stetigen Einsatz für ModernV.

Viele Grüße
    Kylo Diaz