Entbannungsantrag von Kylo Diaz

• 1. Aktueller Name:

Kylo Diaz

2. Ban-ID:

5667

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges Verhalten

OOC Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen
    8 Tage Verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Am 12.01. gegen ca. 23:00 Uhr habe ich eine Person Gecallt, die nur eine kurze Frage stellen wollte, In dieser Situation habe ich kein RP ausgespielt.

Etwa 10 Minuten später habe ich IC, OOC gesprochen womit ich zwei Regelverstöße begangen habe.
    Ich bereue diese Regelverstöße sehr und möchte mich in Zukunft verbessern.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Liebes ModernV Team, lieber Finkiz Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

Ich möchte mich erstmal bei dir Finkiz entschuldigen für mein schlechtes RP und Verhalten.
    Ich weiß das mein Verhalten peinlich war und gegen die Regeln des Servers verstoßen hat.
    Deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag.
    Das war nicht meine Absicht und ich übernehme die volle Verantwortung dafür, was ich getan habe.
    Ich habe aus diesem Ban sehr gelernt, und mir das Regelwerk nochmal durchgelesen, um in Zukunft keine Fehler mehr zu machen.
    ModernV bedeutet mir sehr viel, wenn es um Spaß, Freude und RP geht.
    Natürlich möchte ich auch gerne Entbannt werden wegen meinen Freunden die ich durch diesen Server kennengelernt habe.
    Ich habe auch gemerkt, dass ich von anderen Usern das RP gestört habe, was mir sehr leid tut, und ich zutiefst bereue.
    Mein Ziel ist es, früher als gedacht der Community wieder beizutreten.
    Dazu weiß ich aber auch, dass mein Bann nur noch 8 Tage dauert, aber ich gerne wieder an der Community und am Server-Geschehen teilhaben möchte.
    Außerdem war mein Verhalten unreif und kindisch, was ihr auf eurem Server nicht duldet.
    Seit meiner Entbannung ist jetzt eine Woche vergangen, in der Zeit habe ich gemerkt, dass ich Fehler begangen habe, die ich sehr bereue.
    In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich OOC geredet habe und das RP anderen Usern unterbrochen habe.
    Durch meine Spielzeit kann man auch verfolgen, dass ich ModernV fast jeden Tag sehr aktiv spiele.
    Ich werde diese Regelverstöße in Zukunft unterlassen, um für besseres RP zu sorgen.
    Fehler sind menschlich und es gehört manchmal dazu.
    Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Finkiz

Vielen Dank für deine Zeit und dein Verständnis, meinen Antrag zu prüfen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Kylo Diaz

2 Mal editiert, zuletzt von Kylo Diaz (January 20, 2026 at 17:36)

• Guten Tag Kylo Diaz
    Ich habe deinen Entbannungsantrag zu Kenntnis genommen und muss dir hiermit Mitteilen das ich ihn aufgrund der schwere deines Verstoßes und der hiermit Verbundenen Sanktionszeit ablehne. Somit ist der Entbannungsatrag hiermit Abgelehnt.

• Janes January 21, 2026 at 17:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes January 21, 2026 at 17:21

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!