Beschwerden gegen MV Finkiz

• 1. Nutzer/Administrator:

Finkiz

2. Verstoß:

ich wurde am 13.01.2026 um 23:27 wegen OOC Verstoß und Gambo Verhalten 15 Tage gebannt.
    Ich wurde in Support gerufen weil ich jemanden gecallt habe und getötet habe deswegen wurde mir Gamboverhalten angehängt
    Obwohl ich wenige stunden früher von den gleichen Leuten/Outfits gecallt wurde und mich auch rächen wollte.
    Im Support wurde mir erklärt dass sie sich kurz besprechen, daraufhin habe ich IC gesagt das ich vielleicht eine Ausreise bekomme.
    Wo habe ich da OOC im IC verwendet? Es war nur mein Gedanke.
    Mir wurde auch gesagt das ich nicht callen hätte dürfen weil es eine neue Situation ist da frage ich mich wenn ich gecallt werde darf man sich nichtmal rächen und bekommt direkt einen Gambo Bann für 7-8 Tage ich finde das ist viel zu hart bestraft.

3. Deine Verstöße:

Gamboverhalten: 7 Tage
    OOC Verstoß: 8 Tage

Strafe wurde viel zu übertrieben aufgenommen und umgesetzt

4. Datum:

13.01.26 23:27

5. Andere Verstöße:

Zu hart bestraft
    Fehlstrafe

6. Betreffende Personen:

Kylo Diaz
    Spacechamp20
    Finkiz

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1: Im Clip sieht man deutlich das ich gegen nichts verstoßen habe (OOC) und auch nichts über Support gesagt habe was Finkiz behauptet war was ich sagte *Jungs ich werde wohl eine Ausreise kassieren wegen Support* was man deutlich im Clip sieht das es nicht stimmt.

2: Ich habe gesagt: Jungs ich muss in die Suppe nicht Support da ich weiß dass es IC nichts zu tun hat ich möchte gerne deinen Clip sehen Finkiz
    da ich leider keinen habe und du meintest dass du ganz viele Clips von mir hast wo Verstöße vorkommen

3: Am 13.01.26 um ca. 12:28 wurde ich auch gecallt was man in den logs nachschauen kann das ich Schaden bekommen habe von der Person.
    Mit der wir was im Support geklärt haben gehört 100% zu dem Zivi Trupp dazu deswegen habe ich auch gecallt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hab leider nur ein Foto
    Wurde aber mehrmals gecallt auch in anderen Outfits

4: Ich habe beim Koka Verkäufer auch nicht wild herumgeschossen wie du meintest.

9 Mal editiert, zuletzt von Kylo Diaz () aus folgendem Grund: Neue Formolierung

• Guten Abend Kylo Diaz
    Ich habe deine Beschwerde zu Kenntnis genommen und werde mich hierzu nun äußern:
    Ich ging deiner Sanktion nach als ein User in Support kam und mir einem Clip zeigte wie er von dir Grundlos mit Schießwütigem Verhalten Gecallt und Niedergeschossen wurde. Er fuhr normal neben euch und wollte dir und deinem Kollegen eine Frage stellen, dies auch in einem netten und angenehmen Ton, er erklärte mir auch im Support die Lage er war alleine im Auto und wollte euch eine normale Frage stellen, da sah ich schon keinerlei Probleme oder einen Grund für einen Schusswechsel. Als ihr dann endlich zum Stillstand kamt und er euch erneut ansprach wegen einer Frage, sprangst du von angemerkt der Motorhaube eines Terrabytes der dich Fahrend dort mitnahm was auch schon ein Regelverstoß da stellt, ohne ein Wort zu tauschen auf die Straße Callst ihn und schießt ihn noch um. In meinen Augen ist dies ein Verstoß und dem bin ich nachgegangen. Ich habe mit der Person lange im Call geredet er merkte an ihr hattet heute keine Situation du müsstest ihn verwechseln und er kannte dich auch nicht. Nachdem ich dich darauf ansprechen wollte fand ich dich beim Koks Verkäufer wie du Nackt mit einer Pistole wild um dich geschossen hattest, fragte dich dann ob du in den Support kommen könntest. Deine Aussage da :,, Jungs ich muss in den Support.´´ Als ich dir dann klar machte das du einen Regelverstoß begangen hattest, sagtest du während ich Unsichtbar war neben mir zu den dort anwesenden Usern :,, Jungs ich werde wohl eine Ausreise kassieren wegen Support.´´ Als ich dich dann dort wegnahm um mit dir an einem abgelegenen Ort zu reden bevor du das RP der dort anwesenden Usern damit weiter störst, fragte ich dich was das sollte ich bekam eine lange Zeit keine Antwort, du hattest keinerlei Argumentation. Somit habe ich hierzu mein Statement gegeben und werde hier mitteilen das der Bann in meinen Augen gerechtfertigt war.
    Somit noch einen schönen Abend
    MfG @MV Finkiz

• Hallo Finkiz es gibt Clips die ich dir gerne zuschicken kann wo ich auch von den Leute gecallt wurde auch wenn’s nicht er war es war das Outfit das die nähmlich einen Zivi Trupp haben.

Allerdings habe ich IC gesagt das ich kurz in die Suppe gehen, nicht Support weil ich weiß das es IC nichts zu tun hat.

Übrigens warst du auch schon Respektlos im Support ich wollte meine Meinung erklären doch du wiedersprichst mir immer wieder und hast meine Meinung nicht verstanden. Der User der mich gemeldet hat wollte auch noch was sagen aber du stummste ihn ja direkt im Support.

Außerdem habe ich nicht länger als 2 Sekunden gebraucht um zu Antworten also habe bitte Geduld da ich auch ein Privat Leben habe

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kylo Diaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Kylo Diaz Ich habe dich wegen deines Schießwütigen Verhaltens sowie des OOC Verstoßes gebannt ich lasse nicht mit mir Diskutieren, der Clip war eindeutig und deine Antwort auf mein Statement ist absolut banal, deine Argumentation ist absolut fragwürdig und für mich hat sich das Thema hiermit erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!