1. Nutzer/Administrator:
2. Verstoß:
ich wurde am 13.01.2026 um 23:27 wegen OOC Verstoß und Gambo Verhalten 15 Tage gebannt.
Ich wurde in Support gerufen weil ich jemanden gecallt habe und getötet habe deswegen wurde mir Gamboverhalten angehängt
Obwohl ich wenige stunden früher von den gleichen Leuten/Outfits gecallt wurde und mich auch rächen wollte.
Im Support wurde mir erklärt dass sie sich kurz besprechen, daraufhin habe ich IC gesagt das ich vielleicht eine Ausreise bekomme.
Wo habe ich da OOC im IC verwendet? Es war nur mein Gedanke.
Mir wurde auch gesagt das ich nicht callen hätte dürfen weil es eine neue Situation ist da frage ich mich wenn ich gecallt werde darf man sich nichtmal rächen und bekommt direkt einen Gambo Bann für 7-8 Tage ich finde das ist viel zu hart bestraft.
3. Deine Verstöße:
Gamboverhalten: 7 Tage
OOC Verstoß: 8 Tage
Strafe wurde viel zu übertrieben aufgenommen und umgesetzt
4. Datum:
13.01.26 23:27
5. Andere Verstöße:
Zu hart bestraft
Fehlstrafe
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
1: Im Clip sieht man deutlich das ich gegen nichts verstoßen habe (OOC) und auch nichts über Support gesagt habe was Finkiz behauptet war was ich sagte *Jungs ich werde wohl eine Ausreise kassieren wegen Support* was man deutlich im Clip sieht das es nicht stimmt.
2: Ich habe gesagt: Jungs ich muss in die Suppe nicht Support da ich weiß dass es IC nichts zu tun hat ich möchte gerne deinen Clip sehen Finkiz
da ich leider keinen habe und du meintest dass du ganz viele Clips von mir hast wo Verstöße vorkommen
3: Am 13.01.26 um ca. 12:28 wurde ich auch gecallt was man in den logs nachschauen kann das ich Schaden bekommen habe von der Person.
Mit der wir was im Support geklärt haben gehört 100% zu dem Zivi Trupp dazu deswegen habe ich auch gecallt.
Wurde aber mehrmals gecallt auch in anderen Outfits
4: Ich habe beim Koka Verkäufer auch nicht wild herumgeschossen wie du meintest.