Bewerbung zum Test-Supporter von ZyloX

• 1.| Identifier:

72e54258439bb187261ea43fe8b729a5df402f92

2.| RP-Charaktere:

1 Char: Leo Meier -> Arbeitslos aber Bewerbe mich am Samstag beim pd

2 Char: Max Maybaum -> Arbeitslos bewerbe mich nächste Woche Mittwoch beim md

3.| Alter:

Geboren am -> 01.02.2008 (17 Jahre werde Nächste woche sonntag 18 )

4.| Seit wann bin ich Guide:

09.01.2026

5.| Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden tag zwischen 16:00 und 21:00 Am Wochenende bis in die Nacht.

6.| Gesamte Spielzeit:

1 Char -> 01w 06d 17h

2 Char -> 00w 00d 00h

7.| Warum möchte ich Supporter werden:

Hallo, ich war jetzt seit 3 Wochen Guide. Nun möchte ich den nächsten Schritt als Supporter machen. Leute ein/aus zu reisen und Fragen zu beantworten, wenn einer zur Vorne stand, hat mir immer wieder aufs Neue Spaß gemacht. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leuten helfen, die schon im RP sind. Ich möchte mich um Leute kümmern, die Regelbrüche machen. Leider sehe ich sehr oft Leute, die keine Ahnung vom RP haben und immer wieder Fail-RP machen oder Fear-RP machen. Ich möchte Leuten helfen, wenn sie in den Support kommen. Ich weiß, dass ich als Support auch auf Leute treffe, die mich absolut nicht leiden können, oder auch Leute, die mich mögen und die mich leiden können. Ich bin sehr teamfähig und hilfsbereit, was sehr wichtig als Supporter ist. Ich möchte dem Team noch mehr helfen, als ich jetzt mache, mit ein/ausreisen. Ebenso fehlt mir das Leute im support zu helfen

8.| Sanktionen:

Warns:

am 10.08.2025 um 15:18
    Grund: Fail-RP [MV Doc]

habe noch eine 10 tage Farksperre bekommen weil ich vergessen habe das ich eine sperre habe und in eine offi Frak rein gegangen bin das war letzte Woche Freitag

Banns:

/

und ich habe ein gesehen das das ein Fehler war aber habe auch vergessen das ich 2 wochen warte muss bis ich in eine frak rein darf Wenn ich ein blood out/ kündigung bekommen habe

MFG
    Leo Meier / Guide <3

• LYNE January 24, 2026 at 00:45

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter von“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von ZyloX“ geändert.
  • Hallo ZyloX,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Bitte melde dich hierfür auf unserem TeamSpeak-Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager.

MfG

LYNE | @Highteam

• smim January 26, 2026 at 16:51

Hat das Thema geschlossen.
  • smim January 26, 2026 at 16:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!