Rückerstattungsantrag von domenikstgt

  • Guten Abend Liebes ModernV team,



    1. Identifier: Bin bis morgen gebannt (ic name Domenik Buesch)

    2. Datum des Verlusts: 09.06.2024

    3. Was ist passiert: Wollte einem Kollegen in meinem haus mein geld zeigen und wo er es genommen hat ist es despownt

    4. Verloren: 3.6mio schwarzgeld


    5. Rückerstattung: 3.6mio schwarzgeld


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen: Sein Name auf discord lautet Domegm

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von domenikstgt“ geändert.
  • Kann ich übernehmen, muss ich allerdings noch was überprüfen. Kann gut sein, dass jemand anderes das Geld einfach eingesammelt hat, manchmal "glitcht" das durch die Dimensionen und erscheint noch bei anderen Leuten in Apartments


    Das ganze wurde schon übernommen soweit ich das Einsehen kann. [MV] Julian hat Domenik Buesch gestern um 22:34 3.6M Schwarzgeld gegeben.

    Sollte damit alles geklärt sein, bitte noch um die bestätigung von domenikstgt und dann kann das ganze hier geschlossen werden.


    Julian hat wie beschrieben den Refund schon erledigt, dementsprechend ist das ganze hier gültig und abgeschlossen. Forum-Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!