Entbannungsantrag von Olaf Benzo

  • 1. Aktueller Name:

    Olaf Benzo



    2. Ban-ID:

    60823



    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Gnaral Grunz



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe gesehen wie ein Kollege von einem FIB ler angehalten wurde und mein Kollege hatte keine Rohstoffs Lizenz deshalb wurde ihm Bauxit abgenommen und ich habe dann den FIB ler abgestochen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Es tut mir aufrichtig Leid das ich das RP von dem FIB ler gestört habe indem ich ihn abgestochen habe obwohl das nicht nötig war. Ich bereue meine tat und werde in Zukunft darauf achten das ich nur noch im aller letzten Notfall ein Leben auslösche.




    Bannscreen:


    image.png?ex=66675cf4&is=66660b74&hm=00018d36e66990a9d3cc7931b1abcea843cf11821b209c012caae3cf888a4b43&


    Verbannung

    zum 10.06.24

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von cobrax.1887 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag zum 10.06.2024“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Benzo“ geändert.
  • Hallo cobrax.1887 ,


    du kannst dir nächstes Mal ruhig etwas mehr Mühe bei der Erstellung deines Entbannungsantrages geben.

    Da ich jedoch bereits im Support sehen konnte, dass du deine Tat bereust und dies dein erster Verstoß ist, werde ich dich entbannen.

    Reflektier in Zukunft bitte dein Spielverhalten und achte darauf, die Regeln einzuhalten.

    Solltest du nicht entbannt worden sein, erstell bitte ein Ticket im Discord.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gnaral Grunz

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!