Entbannungsantrag von Gabriel Braxton

• 1. Aktueller Name:

sUprSONic_SEGA

2. Ban-ID:

B4RS-GJK2

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Diskriminierung | NS | Trolling | Serverbeleidigung | Hydra

4. Wie lange bin ich gebannt:

am 28.07.2024, 07:45:08 gebannt | perma bann

5. Ausführendes Teammitglied:

Hydra

6. Was habe ich gemacht:

Ich hab an dem tag einen letzten ritt gezogen indem ich auf gelbe seiten paar unerwuenschte dinge eingefuegt habe und im forum einen unangemessenen eintrag veroeffentlicht habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebes ModernV Team, es tut mir sehr leid, fuer das was ich getan habe. Dieses Geschehen war schon sehr lange her und in dieser Zeit konnte ich Reifer werden. In dieser zeit hab ich noch nicht gedacht, was ich fuer ein Unsinn auf dem server gebracht habe. Ich schaeme mich fuer diese Aktion und wollte der community kein Schaden zulegen. Ich habe immer noch sehr viele Freunde auf dem server, die schon laengst darauf warten, dass ich wieder zurueck komme und mit denen spass habe. ModernV war fuer mich frueher ein sehr guter server und seit dem ich gebannt wurde hab ich die ganze zeit ueber diese alten zeiten nachgedacht und moechte wirklich wieder da hinkehren. Ich entschuldige mich bei dem ganzen Team und auch an die Community fuer das was ich getan habe. Wie ihr wisst hab ich schon zwei Entbannungsantreage geschrieben, was meiner meinung nach schon Reue zeigt und ich finde jeder Mensch sollte eine zweite Chance erhalten. Ich entschuldige mich vom herzen an euch allen, denen ich damit wehgetan habe und an MCNuggets, dass ich so mit ihm geredet habe, was sehr respektlos von mir war. LG

• Supportleitung   Team-Manager

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Hallo Bunny, ich haette nur noch ein bild von was ich in den gelben seiten gepostet habe aber leider nicht mehr von das mit dem forum ich weiss nur ich hab eine rueckerstattung fuer eine peitsche gemacht. Das was ich in den gelben seiten gescrieben zitiere ich jetzt: "BraxtonsPorVida MCNigger kniet nieder der nigger dummer schwuler schwarzer nega bastard der nuttensohn hat hodenkrebsund Burns ist ein verbrannter nigger mit AIDS ihr seid alle ADHS kinder und alle haben autismus ihr dummen bastarde ihr seid alle gay". Wie ich schon gesagt habe schaeme ich mich total fuer diese worte und entschuldige mich ausdruecklich an euch, ich bin reif genug geworden um zu verstehen, wie unlustig sowas ist.

• Hallöchen,

auch wenn wir deinen Umgang mit deiner Sperre respektieren sind wir der Meinung, dass ein derartiger letzter Ritt unhinged ist. Das Material war so heftig dass wir davon ausgehen müssen, dass du dies wiederholst. Daher wird es keine Entsperrung geben.

• Bunny January 31, 2026 at 20:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny January 31, 2026 at 20:14

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!