Entbannungsantrag von Fatmir Durres

• 1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

Fatmir Durres

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure Entbannung an.

6455

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

MassVDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

bis 28.02.2026 00:38

5. Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

[MV] Holle | MV-Holle

6. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich wurde vor glaub 3 tagen gebannt deswegen. Mir wurde gesagt dass ich ein Ticket machen kann um mit euch drüber zu sprechen. Ich wollte mich für diese Aktion bei euch & bei den Spielern direkt entschuldigen für mein unangemessenes Verhalten. An dem Abend hat es mich und die Esquella Familie aufgeregt das wir gezielt seit Wochen von Gambo Spielern & Leuten die kein RP machen wollen dauernd getötet und genervt wurden. Bei dieser Situation waren es FBI und das LSPD. Es kam jemand ins Anwesen von uns rein und machte Stress ohne Grund & hat unseren 12er getötet danach. Nachdem wir ihn gekillt haben war plötzlich das FBI und alle anderen Einheiten nach 10 Sekunden plötzlich da. Also sie uns gesagt haben das wir uns von unserem eigenen Anwesen verpissen sollten. Es ging dann immer weiter wo jeder von uns OOC Mad wurde weil die meisten von uns deren harterarbeiteten Sachen die sie kurz davor gesammelt haben verloren haben & das wirklich kein RP mehr war ab dem Zeit Punkt und jeder nur noch argumentieren und schreien war.

Ich bin nachdem Ich hoch geholt wurde in ein Auto eingestiegen und bin da reingefahren weil ich in dem Moment leider so frustiert war in dieser Situation. Jetzt nachdem wir alle verlassen haben für diese Tage haben wir uns überlegt dem Server noch eine Chance zu geben und hoffen dass wir einen besseren und erfolgreichen Neuanfang starten können.

Ich möchte mich für mein unangemessenes Verhalten bei euch & den Personen entschuldigen die davon betroffen waren und gerne denen eine Entschädigung geben wegen diesem unakzeptablem Verhalten.

Ich möchte sehr gerne wieder früh dabei sein und gutes RP liefern. Ich kann versprechen das so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird und Ich selber sowas natürlich nicht toleriere. Ich hoffe das ich eine 2te Chance früh genug bekomme und Ich mit euch reden könnte bezüglich des Banns.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Weil ich Reue zeige und es sehr bereue. Ich nehme komplette Verantwortung für den Schwachsinn den ich verursacht habe. Und Ich würde sowas nie wieder tun und kann versprechen das mein Verhalten sich zu 10000000% bessern wird! Ich hatte noch nie einen Warn oder Ban davor gehabt weil ich wirklich RP mit Herz gemacht habe, den Server toll finde, nie so eine Intention im Kopf hatte und mich eigentlich oft zurückhalten kann (was leider in dem Fall nicht so war). Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Zweite Chance bekommen könnte vom Team und den Spielern denen ich es angetan habe. (1 FIB und einer von uns ist dabei gestorben) Wie oben erwähnt möchte ich so schnell wie möglich mit meiner Familie einen Neuanfang starten und das so rasch wie möglich weil ich sehr gerne mit denen gleichzeitig wieder durchstarten möchte. Ich danke für eure Aufmerksamkeit und einen Schönen Abend noch!

3 Mal editiert, zuletzt von bxl (January 31, 2026 at 12:57)

• bxl January 31, 2026 at 12:56

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis February 1, 2026 at 11:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis February 1, 2026 at 11:41

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!