Entbannungsantrag von xknusper

• 1. Aktueller Name:

Felix Moreti

2. Ban-ID:

x

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung von Teammitgliedern

4. Dauer der Verbannung:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

x

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehreren Teammitgliedern absichtlich provokative und beleidigende Nachrichten geschrieben. Dabei habe ich klar gegen die Serverregeln verstoßen und mich respektlos sowie unreif verhalten.

Der Auslöser dafür war Frust über aus meiner Sicht lange Wartezeiten und harte Sanktionen. Das rechtfertigt mein Verhalten jedoch in keiner Weise. Ich habe in dem Moment die Kontrolle verloren, überreagiert und Grenzen überschritten, die absolut nicht überschritten werden dürfen.

Mir ist bewusst, dass meine Aussagen verletzend, respektlos und inakzeptabel waren. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und schiebe die Schuld nicht auf einzelne Teammitglieder oder Entscheidungen des Teams.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist mein Fehlverhalten inzwischen sehr bewusst, und ich schäme mich dafür. Seitdem habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, dass Kritik oder Frust niemals auf diese Art geäußert werden dürfen.

Ich habe bereits einen Antrag gestellt, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, welcher abgelehnt wurde. Das akzeptiere ich. Trotzdem möchte ich gerne wieder Teil der Community sein und bitte daher zumindest um die Möglichkeit, vorerst wieder dem Discord beitreten zu dürfen.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich mit einigen Teammitgliedern stets respektvoll und gut ausgekommen bin und es mir wichtig ist, dieses Verhältnis – ebenso wie das Vertrauen des gesamten Teams – nicht dauerhaft durch mein Fehlverhalten zu zerstören.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen Zeit braucht. Ich bin bereit, mir dieses Schritt für Schritt wieder zu erarbeiten und mich auch auf Discord jederzeit ruhig, respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Ich erwarte keinen Anspruch auf eine sofortige Entbannung vom Server, sondern bitte lediglich um eine zweite Chance in Form einer Discord-Entbannung oder einer Bewährungszeit. Sollte mir diese Möglichkeit gegeben werden, werde ich sie nicht erneut verspielen.

Mit freundlichen Grüßen

xknusper

• Luis February 1, 2026 at 11:44

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag xknusper - Discord“ zu „Entbannungsantrag von xknusper“ geändert.
  • Und von wen wurdest du gebannt? Was ist deine Discord-ID?

Yeah, it’s me. Jukii

Dori-15.png

Wenn Bunny und Jukii Langeweile haben...

Bunnyprime.pngjukiiprime.png

Mein Uprank auf Tier 3

Screenshot-2026-04-02-135445.png

Ace Prime
    ace.png
    <3
    Meine Reise im Team

4.12.2024 - 28.1.2025 | Supervisor

28.1 - 18.2.2025 | Team-Operator

18.2 - 07.4.2025| Teamleitung

Sub Teams

03.05 - 21.08.24 & 3.11.2025 - Aktuell | Social Media

28.9 - 20.12.24 & 3.5 - 20.12.2025 | Einreiseverwaltung
    7.4.2025 - Aktuell | Forum Mod.

3.11.2025 - Aktuell | Discord Mod.

07.02.2026 - Aktuell | Communityassistent

• maurizio February 4, 2026 at 16:35

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 4, 2026 at 16:35

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!