Entbannungsantrag von Tom Affe

  • 1. Aktueller Name:


    Dr. Bob






    2. Ban-ID:


    BXQ2-STRM







    3. Grund der Verbannung:


    Neg. Grundverhalten






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Chroma

    chroma





    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe 2 wochen lang vor meinen Bann fast jeden tag mit Gambinos und Miris Sinaloa Gecallt und gegen sie geschossen weil ich ein problem hatte mit Viktoria und allgemein mit der Leaderschaft. Das war zwar noch nicht ansatzweise Grund genug um sie jeden Tag zu Callen. Ebenfalls habe ich am Tag meines Bann einen von Sinaloa gepackt mit Pierre Affe und Claudio Affe. Wir wollten alles mit worten klären doch dann hat uns Sinaloa mit Langwaffen gestürmt und ich habe dann das PD alarmiert





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Erstmal möchte ich mich an alle Sinaloa Mitglieder entschuldigen für das was sie verloren haben durch meine unnötigen Aktionen. Ebenfalls will ich mich Entschuldigen dafür das ich vielen Admins zeit genommen habe durch mein Kindisches verhalten. Mir sind meine Fehler bewusst gewesen und ich weiß auch nicht warum ich das getan habe. Ich habe in der letzen zeit viel nachgedacht und mich dran erinnert wie viel spaß ich auf ModernV hatte mit den Ganzen leuten. Ich habe nie probiert den server irgend was schlechtes anzutuen oder in mit Trollen zu Schaden. Ich merke das ich viele fehler begangen habe und vielen leuten geschadet habe. doch trotzdem bitte ich das ModernV Team mir eine 2 chance zu geben und zu beweisen das ich mich geändert habe. Ich wünsche mir vom Tiefsten Herzen das ich eine chance habe wieder an der Community teilzunehemn. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer das es mir schrecklich leid tut. Bitte verzeiht meine Taaten und gibt mir eine 2 chance

    Mfg. Tom Affe


    laut meinen Banscreen habe ich 2 bann 1 mal der von chroma und Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tom Affe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo chroma,


    ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und künftig die Zeit zwischen Erstellung des Antrages und Bearbeitung so gering wie möglich zu halten.



    i. A. Forum-Moderation

  • chroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • chroma

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!