1. Discord-Nickname:
hugo_26415602
2. Discord-ID:
708753585969823856
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Modern V.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin aktuel als Guide t'tig.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa Mitte letzten Jahres wieder aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich finde den Modern V Server im Vergleich zu anderen RP Discord-Servern sehr übersichtlich. Er ist gut strukturiert und verfügt über keine überflüssigen Kanäle. Häufig werden solche Kanäle ohnehin missbraucht, weshalb ich mich als Moderator bewerbe.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
In der Regel bin ich den ganzen Tag über per Handy erreichbar und ab mittags zusätzlich am PC, meist bis etwa 22 Uhr. Am Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da ich dort zeitlich flexibel bin.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte Discord Moderator auf dem Modern V Discord werden, da ich den Server insgesamt sehr gut gestaltet und übersichtlich finde. Dennoch kommt es häufig vor, dass einzelne Nutzer die vorhandenen Kanäle missbrauchen, Inhalte im falschen Channel posten oder die vorgegebenen Strukturen nicht einhalten.
Zusätzlich werden die Ticketsysteme teilweise nicht zweckgemäß genutzt, was den Support für andere Nutzer erschwert. In solchen Situationen würde ich gerne unterstützend eingreifen, Ordnung schaffen und darauf achten, dass Regeln und Abläufe eingehalten werden.
Mein Ziel ist es, zu einem respektvollen und strukturierten Umgang auf dem Server beizutragen und das Team aktiv dabei zu unterstützen, den Discord für alle Nutzer angenehm und übersichtlich zu halten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil mir ein respektvoller und geordneter Umgang auf dem Discord sehr wichtig ist. Ich kenne den Modern V Server gut und möchte helfen, die Struktur zu erhalten und Missbrauch von Kanälen oder Tickets zu verhindern.
Ich bin regelmäßig online, achte auf das Geschehen auf dem Server und kann ruhig und sachlich eingreifen, wenn Probleme auftreten. Mein Ziel ist es, den Server für alle Nutzer übersichtlich und angenehm zu gestalten und das Team zuverlässig zu unterstützen.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich habe bereits auf einem anderen FiveM RP Discord-Server moderiert, dieser war jedoch leider nicht lange online. Zudem Moderiere ich den Ali Baba Discord.
11. Probleme mit Nutzern:
Aktuell habe ich keine Probleme mit den Nutzern auf Modern V, beziehungsweise keine schwerwiegenden, die mein Handeln als Discord Moderator beeinflussen würden.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Auf dem Discord wurde ich bisher noch nie gekickt. Einmal habe ich einen Timeout erhalten, da ich gemeinsam mit einem Kollegen einige unnötige Inhalte im Bilder und Videos Channel gepostet habe. An den genauen Grund erinnere ich mich leider nicht mehr.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich auch noch nie.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Bearbeitung meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.