Bewerbung als Fraktionsverwaltung von Mulluck

• 1. Identifier:

55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653

2.RP-Charaktere

Max Steinfeld LSPD Officer 2

Valentina Lacost Arbeitslos

3. Alter

Ich bin am 31.01 17 Jahre alt Geworden

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin dem Server im November 2022 beigetreten und spiele Aktiv seit Mitte 2024 fast jeden Tag.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin unter der Woche ca 1-4 Stunden online und am Wochenende schonmal 1-17 Stunden Maximal da.

6. Gesamte Spielzeit:

06W 04D 23H 55M 59S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich wollte schon seitdem ich das erste mal im Team war in die Fraktionsverwaltung. Ich finde es einfach interessant zu sehen wie Fraktionen sich entwickeln und wie sie handeln. Mich interesseiert der Aufgaben Bereich der Fraktionsverwaltung sehr und ich denke das ich diesen ebenfalls gut ausüben kann. Ich war bereits Moderator und da habe ich gemerkt wie unterschiedlich die aufgaben der Fraktionsverwaltung zu den des normalen Supports sind und würde gerne jetzt diese Richtung einschlagen. Ich kann mich gut Unparteiisch fällen annehmen und diese Bearbeiten. Ich besitzet Geduld und die Bereitschaft auch das RP zu verlassen wenn es einen Support fall für die Fraktionsverwaltung gibt. Ich will ein Teil der Fraktionsverwaltung sein um kennenzulernen wie diese Handelt und was sie auszeichnet.

8. Sanktionen:

Ich habe bereits 3 warns wegen Cop Baiting damals in der Bandoleros zeit bekommen sowie einen Team Kick wozu ich offen zugebe das ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann.

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung ausreicht. Ich kann mündlich mich auch nochmal besser erklären und ausdrücken falls dies nötig sein sollte.

Mit Freundlichen Grüßen

Mulluck

• Bernd Miri February 15, 2026 at 16:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Bernd Miri February 15, 2026 at 16:43

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich und Bernd | Faktionsverwaltungs-Leitung

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!