Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Miguel

• 1. Identifier:

b104501655b0dd56dab41d28abc84291316794cb

2. RP-Charaktere:

Miguel Knusper | Ehem. Miguel MartinezGrapeseed Rednecks Rang 11/12 Underboss
    Diego MartinezZivilist-/-

3. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich bin seit dem Juli 2025 Aktiv auf dem Server tätig.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Woche meistens ab 20:30 bis 04:00 auf dem Server anzutreffen.

Auf Grund meiner Spätdienste. An Freien Tagen, bin ich unbestimmt lange da.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt ~ 7 Wochen

Mein Visum Insgesamt ist Stufe 539

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden

Ich möchte schon etwas länger gerne ein Teil der Fraktionsverwaltung werden. Da ich mittlerweile meiner Meinung nach, recht viel Erfahrungen gesammelt habe in Richtung Fraktionen (insbesondere Bad-Fraktionen.) möchte ich es nun gerne mit dieser Bewerbung versuchen. Ich habe stets Freude daran organisatorische Verantwortung zu tragen und Strukturen innerhalb jeweiliger Fraktionen aufrecht zu erhalten. Mir liegt Ordentlichkeit und ein Reibungsloser Ablauf der Fraktionen sehr am Herzen. Außerdem bin ich gut und sorgfältig im Umgang mit Dokumentation und ähnliches. Zudem sehe ich mich als einen fairen und guten Ansprechpartner, zudem lege ich auch großen Wert darauf, allen Parteien zuzuhören und keine auszulassen. Außerdem wäre ich auch ein guter Kandidat, da ich auch in der Woche überwiegend Abends bis Spätabends Online bin. Und dementsprechend auch meine Aufgaben als Fraktionsverwaltung nach gehen kann. Was nicht alle können. Ich bedanke mich an alle Leser. Und wäre sehr froh, wenn ihr mir die Chance zur Fraktionsverwaltung geben würdet!

8. Sanktionen

Warn | Diskriminierung

Warn | Unerlaubter Geldtransfer

Warn | FailRP

Warn | RDM

Ban | bei Snoopy melden!

Ban | RDM

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich und Bernd | Faktionsverwaltungs-Leitung

• Bernd Miri February 15, 2026 at 16:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Bernd Miri February 15, 2026 at 16:42

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!