1. Kontakt
Identifier: c9679d53f02337d43229ed3047a76f627cb713f6
Discord Name: toni.der.echte
2. RP-Charaktere
| Name | Fraktion | Rang |
| Lewis Meyer | Midnight Racing Club Security | Mechanic 03 Security Agent 01 |
| Lucy Stone | arbeitslos | |
| Jayden Martinez | Trasporto Commercio Ali Babas Kebabhaus | Praktikant 01 Praktikant 01 |
3. Alter
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server
Ich spiele seit rund dem 05.09 aktiv auf dem Server und bin fast täglich, außerhalb von Urlauben, online gewesen
5. Wann und wie lange spiele ich in einer Woche
Ich bin an folgenden Zeiten normalerweise online, außerhalb der Zeiten bin ich immer per Discord erreichbar und kann auch Tickets abarbeiten. Die Zeiten verstärken sich drastisch bei Ferien.
Montag von rund 16:00 - 20:30
manchmal Dienstag von rund 16:30 - 20:30
Mittwoch von rund 16:00 - 20:30
manchmal Donnerstag von rund 16:30 - 20:30
Freitag von rund 15:30 - 3:00 bis 5:00
Samstag von rund 11:00 -20:00 bis 2:00
Sonntag von rund 16:00 - 20:30
6. Gesamte Spielzeit
Mein gesamte Spielzeit beträgt: 3w 6d 23h, also rund 4 Wochen (Stand: 9.2.2026)
7. Warum sollten Sie mich nehmen
Da ich schon seit einem halben Jahr aktiv auf ModernV spiele, habe ich schon Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen gesammelt. Ich war bisher schon (oder bin) im LSPD, im SAMS, bei Midnight, bei Trasporto Commercio, bei Ali Baba, aber auch in Bad-Fraktionen wie Omerta und Hustlers. Zudem bin ich offen für jede Fraktion und unterstütze auch gerne inoffizielle Fraktionen. Außerdem setze ich mich für die Gerechtigkeit auf dem Server ein und daher treffe ich neutrale und unparteiische Entscheidungen. Ich spiele zwar gerne RP, aber ich würde auch meine Zeit nutzen, damit andere Fraktionen gut RP spielen können. Ich arbeite gerne organisiert und systematisch Probleme und Aufgaben ab. Ich kenne das Regelwerk gut und falls Lücken existieren, fülle ich diese sofort. Dem Wunsch der Fraktionsverwaltung beizutreten, habe ich schon seit ein paar Wochen, da ich das Team und die Arbeit bei der Einreise und im Content-Team mag und gerne neue Aufgaben übernehme., Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich stehe Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit.
8. Sanktionen
Ich habe eine mündliche Verwarnung, da ich eine Person gecallt habe und im Aussteigen in getötet habe. Ebenfalls habe ich mal als Guide den TC ic wiederholt (daher OOC im IC)