Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Luggas Maier

• 1.| Kontakt:

Identifier: 16ba90d829de7bdfd8cb8e56990408343656f28f

Discordname: jxnxs_0701

2.| Eure RP-Charaktere:
    1. Charakter Luggas Maier (Sakura Ausbilder) , 2. Charakter Henry Aldinger (Paramedic Medical Trainee)

3.| Euer alter:
    Ich bin 16 Jahre alt

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
    seit ca September 2025

5.| Wann spielt ihr in der Woche:
    In der Woche spiele ich eigentlich jeden tag gegen Mittag und Abends (16 Uhr-21 Uhr) . Am Wochenende bin ich meistens auch schon morgens online (12-23 Uhr [Natürlich nicht dauerhaft die ganze Zeit sondern in diesem Bereich in ich aktiv]) . Also alles in allen jeden Tag in der Woche .

6.| Gesamte Spielzeit:
    03w 04d 04h 29m 35s Luggas Maier

00w 04d 04h 46m 29s Henry Aldinger

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
    Ich würde gerne ins Content Team da ich gerne dabei bin Sachen zu verbessern/auszubauen . Dazu finde ich es immer besser sich nicht nur zu beschweren sondern auch gute punkte mit ein zu bringen und sich um Probleme/Unannehmlichkeiten zu kümmern und diese in die eigene Hand zu nehmen und zu verbessern . Ich bringe auch einen guten Schuss Kreativität mit was vor allem im Bereich Content von Großem Vorteil ist . Mich interessiert dieses Thema besonders da ich finde das man in diesem Bereich sehr viel verändern/verbessern kann und dieser Bereich den Spielern den Spielspaß bringt .

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
    Meine Stärken sind :

-Ich bin sehr Offen und freundlich gegenüber meinen Mitmenschen (Ich tausche mich gerne mit anderen aus und Rede offen über Probleme)

-Ich bin aktiv

-Ich bin Zuverlässig/vertrauenswürdig (ich kann gut Sachen für mich behalten und man kann mir wichtige Sachen anvertrauen)

Ich bin sehr Motiviert (wenn ich was machen will / ein Ziel habe will ich das so gut wie möglich umsetzen)

Schwächen :

Ich bin oft Selbstkritisch zu mir (ich gebe oft mir selbst die Schuld)

Ich bin am Anfang von Sachen meistens zurückhaltend (man muss mir ein Stoß geben oder Zeit geben bis ich reingefunden habe aber sobald ich drinnen bin dann habe ich keine Probleme mehr)

9.| Sanktionen:
    Warns :

1. Unerlaubter Geldtransfer 04.09.25

2. Bugabuse 03.09.25

Banns: Keine

Verwarnungen als Teamler : Keine

• Bennet February 12, 2026 at 20:24

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Content Team Luggas Maier“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Luggas Maier“ geändert.
  • smim February 25, 2026 at 18:41

Hat das Thema geschlossen.
  • smim February 25, 2026 at 18:41

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!