Entbannungsantrag von Jannick Benzo

  • 1a. Discord-Name

    .thisisangels



    1b. Discord-ID:

    717337545964257311


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    "troll wo anders"



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma.





    5. Was habe ich gemacht:

    ich habe nachdem Pastox gebannt wurde 3 mal In den Chat geschrieben " FreePastox "




    6. Ausführender Admin:

    MV|lulu | Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden aus dem Grund das ich Immernoch aktiv auf dem Server spiele und viele Informationen usw Verpasse und Z.b auf den punkte Chat nicht zugreifen kann.
    ich bereue meine tat ich habe nicht erwartet das man dafür permanent gebannt wird. sowas wird nicht wieder vorkommen da ich nicht wieder gebannt werden möchte :).

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Jannick Benzo“ zu „Entbannungsantrag von Jannick Benzo“ geändert.
  • Moin,


    Ich meinte schon zu deinen ganzen anderen Freunden das sie erst in ner Woche einen Antrag machen sollen. Dadurch das die Woche morgen rum ist würd ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und dir morgen erst eine Rückmeldung geben. Schönen Abend dir noch :)

  • Hallöööchen,


    Also ich hab mich dazu entschieden deinen Bann zu verkürzen, ich würd dich noch für 3 Tage gebannt lassen und danach solltest du wieder auf den Discord joinen können. Sollte allerdings sowas noch mehr der Fall sein wird die Strafe härter ausfallen. Ich hoffe du hast daraus gelernt :)

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!