Entbannungsantrag von Jayden Johnson

  • 1. Aktueller Name:

    Jayden Johnson



    2. Ban-ID:

    #60587



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: RDM | Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann endet am 18.06.2024




    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Bann 2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:


    -b-(MV) -r-timol Timol


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe jemand gesehen wie er einen anderen Spieler ausraubt und dann habe ich ihn gecallt habe aber keine 5 Sekunden gewartet sodass ich ihm schaden zugefügt habe .

    ich habe mich gleich schuldig gefühlt weil ich meinte es wäre unsere routen Kontrolle aber ich lag schwer und habe noch das Teammitglied angelogen nachdem ich im Support war . es tut mir auf jeden fall sehr leid dass ich gelogen hatte ich war schuldig und ängstlich was ich falsch gemacht habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich meiner Familie schaden zugefügt habe und nicht mehr so lange alles zu verpassen was meine Familie erlebt deshalb wüsche ich mich nächstes Mal die Regeln zu halten und ich habe es noch gedacht war es jetzt falsch was ich gemacht habe. ich möchte mich bei dem Spieler richtig entschuldigen wenn es möglich ist .




    Mit freundlichen grüßen


    <3 Jayden Johnson / Max <3

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsabtrag von Jayden Johnson“ zu „Entbannungsantrag von Jayden Johnson“ geändert.
  • Hi @Jayden Johnson

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag
    durchgelesen und bin zu dem Entschluss
    gekommen diesen anzunehmen.


    Ich würde dich bitten bei solchen Aktionen nächstes
    mal ein bisschen aufzupassen wie du da agieren darfst.

    Ich wünsche dir nun wieder viel Spaß auf unserem Server
    ModernV. : )

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!