Entbannungsantrag von Felix Bauer

  • Steam Name: HabLeiderEds

    Ban-ID: 60911

    Grund der Verbannung: FearRP

    Roleplay Name: Felix Bauer

    Wie lange bin ich gebannt: bis zu den 14.06.2024

    Ausführende Teammitglieder: Jakob Foxxy

    Was habe ich gemacht: Ich wurde von Leuten gecalled und habe anstatt meine Hände hoch zu machen, habe ich meinen Messer gezogen und sie abgestochen, obwohl sie mindestens eine Waffe auf mich gerichtet haben.

    Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe da mein Messer gezogen, da ich genervt war, weil sie einfach ohne ein richtigen Call auf mich geschossen haben und auch keinen Reaktionszeit gegeben habe. Außerdem habe ich in der Situation nicht gesehen das Waffen auf mich gerichtet waren weswegen ich auch das Messer gezogen. Ich bereue das sehr und werde aufpassen, das ich nie wieder sowas mache, auch wenn ich sehr aufgeregt bin. Ich bin auch nicht so lange auf dem Server, deshalb hab ich auch bock auf RP und das ist auch mein aller erster Bann. Ich bin in einer Gruppierung bzw. in einer Inoffizielen Fraktion und wir planen viele Sachen zu machen und ich will das nicht verpassen weil ich gebannt bin. Zum Schluss wollte ich wieder sagen dass ich das sehr bereue und wollte mich auch bei den Personen entschuldigen, da die Situation länger als es sein müsste gedauert hat. Ich verstehe komplett wieso ich gebannt wurde und verstehe auch nicht wieso ich in der so gehandelt habe.



    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde entbannt.



    LG Felix Bauer

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Ferni ,


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 21:00 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!