Entbannungsantrag von schau8_

• 1. Aktueller Name:

Dieter Rüdiger

2. Ban-ID:

6824 oder 6827

3. Grund der Verbannung:

Gambo- Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bin bis zum 06.03.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    maurizio

6. Was ist passiert:

Ich bin mit ein paar Kollegen zu Bloods gefahren, weil wir vorhatten die zu callen. Wir haben vor deren Anwesen jemanden gecallt und dann führte eins zu dem anderen. Im Nachhinein war das ein klarer Fehler. Wir hatten keinen triftigen RP-Grund und haben außerdem die 5-Minuten-Regel nicht beachtet. Mir war nicht bewusst, dass man als Zivilist nicht einfach ein Fraktionsanwesen betreten oder angreifen darf, selbst wenn diese Fraktion uns ein paar Tage zuvor getötet oder bestohlen hat. Das war von mir ein Regelverstoß den ich einsehe.

7. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich bereue mein Verhalten sehr. Mir war in dem Moment nicht klar, dass ich damit gegen die Regeln verstoße. Es war nie meine Absicht, den Spielspaß der Bloods oder anderer Spieler zu beeinträchtigen. Ich habe aus der Situation gelernt und werde zukünftig als Zivilist keine Fraktionen ohne einen klaren und gültigen RP-Grund angreifen oder stürmen.

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für mein Fehlverhalten entschuldigen und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

• maurizio February 16, 2026 at 17:55

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 16, 2026 at 17:55

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!