Entbannungsantrag von Muhammed Ali

  • 1. | Aktueller name:

    Muhammed Ali


    2. | Ban-ID:



    3. | Grund der Verbannung:

    Fear Rp


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen ( 1 Woche)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Jakob


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war bei 6027 und dann hat einer aus dem Milano kartell mich gecallt und hat auf mich gezielt dann habe ich versucht diese umzuschiessen aber hab dies verloren.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    ich schreibe dir, um mich aufrichtig für meinen Fehler auf eurem Server zu entschuldigen. Ich habe eingesehen, dass ich gegen die Regeln verstoßen haben und den anderen Spielern den Spielspaß genommen haben. Ich bereue mein Verhalten und verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu sein.Ich bitte dich, um eine zweite Chance, um mein Verhalten zu verbessern.

    Ich verspreche dir, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird und ich werde dafür sorgen ein gutes und respektvolles Spielverhalten auf dem Server zu bekommen. Es tut mir wirklich leid, denn ich habe es wirklich sehr stark bereut und ich bitte euch mir eine 2. Chance zu geben, denn es tut mir sehr leid, das ich sowas getan habe.Ich bereue sehr meine unbedachten Taten und ich werde mich in Zukunft besser verhalten. Ich hatte in der Situation unbedacht gehandelt und sehe ein, das es falsch war. Ich nehme mir vor beim nächsten mal vorerst nachzudenken und dann erst zu handeln, außerdem nehme ich mir vor die Regeln sehr ernst zu nehmen und nicht mehr Regelbrüche zu begehen. Es tut mir wirklich vom herzen Leid, denn ich sehe meinen Fehler ein. Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen. Es tut mir sehr leid und ich bitte dich mir eine zweite Chance zu geben, weil ich es wirklich aus dem herzen bereut habe und eingesehen habe, dass es nicht richtig von mir war ich werde nie wieder einfach weg laufen wenn ich gecallt werde [ich habe es ja auch nicht richtig gehört das er mich gecallt hat aber egal] ich habe nach gedacht und sehe denn fehler ein ich weiß auch nicht warum ich denn nicht richtig gehört habe kann sein wegen server aber das kann eig nicht sein ich glaube aber das das mein internet ich werde nie wieder fear Rp machen Allso ja Ich Hoffe der entbannugs Antrag ist Gut MFG Muhammed Ali

    ich würde mich über eine schöne rück meldung freuen.

  • Hey @Muhammed Ali


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinem Antrag stattzugeben.Du wirst spätestens 16:40 entbannt


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Ich bitte dich mir noch deine Bann Id zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob ()

  • Hey, dankeschön meine ban id ist #60643.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!