Entbannungsantrag von Alfonso

• Entbannungsantrag von Alfonso

Aktueller Name

Mein Name ingame lautet Alfonso Cross Kroos oder auf meinem zweiten Charakter Lukas Müller.

Ban-ID

Meine Ban-ID lautet B6BP-XFNK

Grund der Verbannung

Gegen Ende des Jahres 2024 wurde ich des moddings beschuldigt. Die anschließende Analyse habe ich damals verweigert, da ich gehört hatte, das ein Teammitglied informationen von Spielern sammelte. Aus diesem Grund hatte ich Sorgen, dass dies auch bei mir geschehen könnte.

Wie lange ich gebannt bin

Ich bin Permanent von ModernV gebannt

Ausführendes Teammitglied

Die Ausführenden Teammitglieder waren damals:

@[MV] Dennis

@[MV] Hobby

@[MV] Toast

Was habe ich gemacht

Ich habe die geforderte Analyse damals verweigert, da ich zu diesem Zeitpunkt bedenken hatte. Daraufhin wurde ich vom Server gebannt. Im Nachhinein verstehe ich, dass meine Entscheidung falsch war und die Situation dadurch nur verschlechtert wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Warum ich entbant werden möchte

Ich würde mich sehr über eine weiter Chance auf dem Server freuen, da ich immer sehr viel Spaß auf ModernV hatte und viele gute Erinnerungen mit dem Server verbinde. In der Zeit meines Bannes habe ich über die Situation damals nachgedacht und verstehe, dass meine damalige Entscheidung nicht richtig war. Ich würde sehr gerne mit meinen Freunden wieder auf ModernV anfangen und erneut Teil der Community sein. Ich würde inzwischen auch einer Analyse zustimmen, wenn dies bedeuten würde, dass ich auf dem Server wieder RP machen könne.

Anmerkung

In meinem alten Entbannungsantrag, welcher vor einer Woche abgelehnt wurde, hat man mir gesagt ich könnte nach "angemessener Zeit" einen neuen Antrag stellen. Ich bin mir nicht sicher was damit gemeint ist, deshalb hoffe ich das der Zeitraum von einer Woche genügt.

• Ich kenne Alfonso schon lange und weiß, dass er heute jemand anderes ist als vor 2 Jahren. In 2 Jahren verändern sich jeder somit finde ich das jeder eine zweite Chance verdient hat

Einmal editiert, zuletzt von max_vpr (February 21, 2026 at 17:54) aus folgendem Grund: Schere

• Hey Alfonso abi,

dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Modding-Banns mit Eindeutigen Beweisen werden nicht Entbannt. Des weiteren ist eine Woche keine Angemessene Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven February 22, 2026 at 00:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven February 22, 2026 at 00:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!